Fake CPU gekauft?
Diskutiere und helfe bei Fake CPU gekauft? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi liebes GF Team, ich habe letztens in Hamburg eine neue CPU für meinen PC gekauft da mir mein Core 2 Duo zu langsam war. Ich habe dann auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Geraldo332, 6. November 2020.
Thema:
Fake CPU gekauft?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Fake CPU gekauft? - Similar Threads - Fake CPU gekauft |
Forum | Datum |
|---|---|---|
OpenAI Dime: Video soll Fake seinOpenAI Dime: Video soll Fake sein: OpenAI Dime: Video soll Fake sein
. .
OpenAI Dime: Video soll Fake sein
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2026 |
Eurobarometer: Hetze, Desinformation und KI-Fake-Inhalte bereiten SorgenEurobarometer: Hetze, Desinformation und KI-Fake-Inhalte bereiten Sorgen: Eurobarometer: Hetze, Desinformation und KI-Fake-Inhalte bereiten Sorgen
Wenig überraschend drücken geopolitische Spannungen auf das Gemüt. Über die Hälfte der Befragten blickt pessimistisch auf...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2026 |
Fake-Shops: Viele Menschen können sie immer noch nicht erkennenFake-Shops: Viele Menschen können sie immer noch nicht erkennen: Fake-Shops: Viele Menschen können sie immer noch nicht erkennen
So geben zwar 81 % der Befragten an, sie wüssten von der Gefahr durch Fake-Shops – aber nur rund ein Viertel kann sie anhand...
|
User-Neuigkeiten | 29. November 2025 |
Elster-Fake: Betrüger wollen an eure KryptowährungenElster-Fake: Betrüger wollen an eure Kryptowährungen: Elster-Fake: Betrüger wollen an eure Kryptowährungen
Über das Portal könnt ihr eure Steuererklärung beim Finanzamt abgeben. Jetzt haben Betrüger sich gedacht, dass man mit dem Namen doch mal...
|
User-Neuigkeiten | 28. September 2025 |
DuckDuckGo Browser erweitert Schutz vor Fake-Shops und ScarewareDuckDuckGo Browser erweitert Schutz vor Fake-Shops und Scareware: DuckDuckGo Browser erweitert Schutz vor Fake-Shops und Scareware
Der integrierte Scam Blocker wurde um neue Funktionen erweitert und schützt Nutzer jetzt auch vor gefälschten Online-Shops,...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2025 |
SHEIN im Visier der EU-Verbraucherschützer: Irreführende Praktiken und Fake-RabatteSHEIN im Visier der EU-Verbraucherschützer: Irreführende Praktiken und Fake-Rabatte: SHEIN im Visier der EU-Verbraucherschützer: Irreführende Praktiken und Fake-Rabatte
Die EU-Kommission und das Consumer Protection Cooperation Network (CPC) haben dem Fashion-Giganten heute eine...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2025 |
Ich habe Angst bei Amazon eine Fake SSD gekauft zu haben?Ich habe Angst bei Amazon eine Fake SSD gekauft zu haben?: Ich habe mir vor längerer Zeit eine Samsung 990 Pro 1tb SSD bei Amazon gekauft und noch nicht ausgepackt. Heute habe ich zufällig in der Rechnung gesehen, dass sie von einer Firma namens Fritz...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
SSD Fake oder Original?SSD Fake oder Original?: Ich habe gebraucht von einem scheinbar seriösen eBay Händler eine SSD gekauft.
Samsung 990 Pro 4 TB.
Irgendwie sieht die Beschriftung aber seltsam aus. Auch wundere ich mich, dass an der rechten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Januar 2025 |
KI von OpenAI für Fake-News-Kampagnen genutztKI von OpenAI für Fake-News-Kampagnen genutzt: KI von OpenAI für Fake-News-Kampagnen genutzt
. .
KI von OpenAI für Fake-News-Kampagnen genutzt
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2024 |
Fake gtx 1050ti?Fake gtx 1050ti?: Ich habe die Vermutung, dass meine Grafikkarte Fake ist.kann das jemand anhand von diesem Bild jemand bestätigen?
https://www.gutefrage.net/frage/fake-gtx-1050ti
|
Grafikkarten | 26. Mai 2024 |
ist das angebot fake oder verstehe ich unter "WQHD" etwas falsch?ist das angebot fake oder verstehe ich unter "WQHD" etwas falsch?: so wie ich das verstanden habe bedeutet QHD Quad High Definition, also quasi 4x die Pixelmenge von HD, was man auch unter 2K kennt. W steht in dem Fall nur für die Breite, also das man nen...
|
Grafikkarten | 3. Mai 2024 |
Fake-Shop-Betreiber wird von GenSta Bamberg angeklagtFake-Shop-Betreiber wird von GenSta Bamberg angeklagt: Fake-Shop-Betreiber wird von GenSta Bamberg angeklagt
Der Vorwurf: Er soll von Januar 2020 bis Mai 2023 insgesamt 52 betrügerische Online-Shops betrieben haben. Zu seinen Shops gehörten laut...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2024 |
Fake Intel CPU?Fake Intel CPU?: Hallo. Ich habe gerade meine Bestellung (Intel Core i5-12400F) von Amazon erhalten, bin aber immer etwas übervorsichtig und hab erst mal alle Seriennummern überprüft etc. Soweit sieht alles in...
|
Prozessoren | 22. Februar 2022 |