Wie kann man in Word 2007 Dokumente auf eine Seite reduzieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man in Word 2007 Dokumente auf eine Seite reduzieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann man in Word 2007 Dokumente auf eine Seite reduzieren? Bei Microsoft Word 2003 konnte ich immer wenn ein Dokument nur... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann man in Word 2007 Dokumente auf eine Seite reduzieren?



    Bei Microsoft Word 2003 konnte ich immer wenn ein Dokument nur minimal größer als eine Seite ist, das Dokument auf eine Seite verkleinern. Dafür gab es in der Seitenansicht immer eine Funktion. Gibt es diese Funktion gar nicht mehr in Word 2007? Ich kann es einfach nicht finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Word 2007: Seitenanzahl eines Dokuments verringern
    http://www.workstream.de/office/tipps/word-2007-seitenanzahl-eines-dokuments-verringern_301208_01.php

    Häufige Fragen zu Word für Windows
    https://www.zdv.uni-mainz.de/761.php

    Verringern der Größe von Bilddateien - PowerPoint - Microsoft Office
    http://office.microsoft.com/de-at/powerpoint-help/verringern-der-grosse-von-bilddateien-HA010192200.aspx

    Zeilenabstand in Word 2007 dauerhaft verringern? (Windows, Office)
    http://www.gutefrage.net/frage/zeilenabstand-in-word-2007-dauerhaft-verringern

    MS Word-Dokument um eine Seite verkleinern - Zeitblüten
    http://www.zeitblueten.com/news/3397/word-dokument/

    Wie kann ich die Größe eines Word-Dokuments verringern? (Office ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-die-groesse-eines-word-dokuments-verringern

    Facharbeit formatieren WORD 2007 - Stundenprotokoll 16
    http://www.stiftikus.de/arb_tech/FAForm07.docx

    Microsoft Office: Word-Dokumente auf eine Seite verkleinern
    http://computer.t-online.de/microsoft-office-word-dokumente-auf-eine-seite-verkleinern/id_15410120/index
     
Thema:

Wie kann man in Word 2007 Dokumente auf eine Seite reduzieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. word auf eine seite reduzieren

    ,
  2. um eine seite verkleinern word 2007

    ,
  3. wie kann man in word text auf eine seite reduzieren

    ,
  4. wie kann man word eine form
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden