PS2 Eyetoy Cam Problem

Diskutiere und helfe bei PS2 Eyetoy Cam Problem im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe die silberne PS2 Eyetoy Cam und möchte sie auf Windows Vista 64 bit zum laufen bringen. Ich habe schon etliche Seiten aufgesucht aber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo
    Ich habe die silberne PS2 Eyetoy Cam und möchte sie auf Windows Vista 64 bit zum laufen bringen. Ich habe schon etliche Seiten aufgesucht aber die waren immer nur für XP. Kann Kann hier jemand bitte Treiber für diese Cam reinstellen. Ich habe eine Namtai SCEH-0004, also die silberne.
    Danke für eure Hilfe.

    mfg
     
    #1 Unregistriert, 5. Januar 2011
Thema:

PS2 Eyetoy Cam Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden