Verbindungsfehler Fehlercode 0X80070043

Diskutiere und helfe bei Verbindungsfehler Fehlercode 0X80070043 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach einem Clonen meiner Festplatte auf eine zweite Festplatte zur Sicherung aller Daten ruft der Computer das Laufwerk F: und die dort verbundene... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ReinhardKitzig, 13. Januar 2019.

1. ReinhardKitzig
    ReinhardKitzig Gast

Nach einem Clonen meiner Festplatte auf eine zweite Festplatte zur Sicherung aller Daten ruft der Computer das Laufwerk F: und die dort verbundene Festplatte My Passprt Ultra nicht mehr auf und zeigt sie auch nicht mehr an . Aber der Gerätetreiber zeigt an, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Beim Versuch eine Verbindung über Laufwerbuchstaben und der My Passport Ultra kommt eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0X80070043. Was kann icch unternehmen, um diesen Fehler zu beheben?

#1 ReinhardKitzig, 13. Januar 2019
Thema:

Verbindungsfehler Fehlercode 0X80070043

Die Seite wird geladen...

Verbindungsfehler Fehlercode 0X80070043 - Similar Threads - Verbindungsfehler Fehlercode 0X80070043

Forum Datum

Fehlercode 0x80004005?

Fehlercode 0x80004005?: Guten Abend, ich habe eine Fehlermeldung beim verschieben einer Datei auf dem Pc bekommen. Habt ihr eine Idee bei der Fehler behebung. Der Fehlercode lautete: 0x80004005 Unbekanter Fehler VG...
Software & Treiber 26. Februar 2025

Fehlercode 0xc00000f nach Windows Update?

Fehlercode 0xc00000f nach Windows Update?: Mein PC hat eine Windows Upgrade von 10 auf 11 durchgeführt. nun startet der PC nur noch im Bluescreen mit der Meldung der PC muss repariert werden. im Boot Menü habe ich schon den Secure Boot...
Software & Treiber 2. Januar 2025

Interne Festplatte zeigt Fehlercode 28?

Interne Festplatte zeigt Fehlercode 28?: Hallo zusammen! Ich habe eine interne Festplatte an PC angeschlossen. My Passport. Wenn ich die am PC anschliesse steht dort Fehlercode 28 Wie bekomme ich den Code auf mein PC ? Weiß das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Oktober 2024

PC Problem Fehlercode F9, danach 0d?

PC Problem Fehlercode F9, danach 0d?: Ich habe einmal eine von meinem 4 RAM Sticks ausgebaut, da einer dieser 4 Sticks immer davor geleuchtet hat (so ca. 1 sek). Seit dem startet der PC, bekomme jedoch kein Screen. Mein Mainboard gibt...
Mainboards 3. Oktober 2024

Wie Verbindungsfehler bei Bluetooth Verbindung beheben (Windows 10)?

Wie Verbindungsfehler bei Bluetooth Verbindung beheben (Windows 10)?: In letzter Zeit habe ich mit meiner Bluetooth Verbindung auf meinem Notebook wiederholt Probleme, ich kann Bluetooth nicht mehr aktivieren, die Geräte sind jedoch auf der Liste zu sehen, die kann...
Software & Treiber 26. September 2024

Grafikkarte deaktiviertsich von selbst (fehlercode 22)?

Grafikkarte deaktiviertsich von selbst (fehlercode 22)?: Wenn ich meinen PC anlasse und wieder komme ist der Bildschirm oft einfach nur schwarz dach dem Neustart habe ich zwar bild aber nur eine sehr schlechte Auflösung und alles ist verzerrt. Im...
Grafikkarten 5. August 2024

wie kann ich den Fehlercode F9 dann 0d beheben?

wie kann ich den Fehlercode F9 dann 0d beheben?: Hallo habe seit kurzen ein neue Problem bei meinem PC. Da einer meiner RAM Sticks immer früher als die anderen geleuchtet hat entschloss ich mich diesen auszubauen. Nun funktioniert der PC nicht...
Prozessoren 22. Juli 2024

Apple: watchOS 4.0.1 erschienen, soll Verbindungsfehler beheben

Apple: watchOS 4.0.1 erschienen, soll Verbindungsfehler beheben: Apple: watchOS 4.0.1 erschienen, soll Verbindungsfehler beheben Das Update auf die Version watchOS 4.0.1 ist derzeit wahrscheinlich nur für wenige Besitzer einer Apple Watch wirklich nützlich....
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2017

Avira Free Antivirus 2015 meldet nach Installation "Verbindungsfehler"

Avira Free Antivirus 2015 meldet nach Installation "Verbindungsfehler": Hallo. Ich habe ein Problem mit/bei der Installation von Avira Free Antivirus 2015. Ich habe also Avira Free Antivirus 2015 unter Avira Free Antivirus - download bester kostenloser...
freie Fragen 25. März 2015

Chrome SSL-Verbindungsfehler

Chrome SSL-Verbindungsfehler: Chrome SSL-Verbindungsfehler
Computerfragen 4. April 2014

World of tanks (WoT) Verbindungsfehler

World of tanks (WoT) Verbindungsfehler: World of tanks (WoT) Verbindungsfehler Wenn ich mich bei World of tanks einloggen will steht da immer: Keine Verbindung zum Server möglich. Die Verbindung könnte durch ihre Firewall blockiert...
Computerfragen 9. Dezember 2012

Kaspersky: SSL-Verbindungsfehler

Kaspersky: SSL-Verbindungsfehler: Kaspersky: SSL-Verbindungsfehler Hallo, ich habe mir vor kurzem Kaspersky zugelegt und wollte es dann auch nach der 30 tägigen Testversion zur Vollversion upgraden lassen. Ich habe mir...
Computerfragen 7. September 2012

Medal of Honor Pacific Assault - verbindungsfehler

Medal of Honor Pacific Assault - verbindungsfehler: Moin Ich versuche seit tagen Das games online zu spielen entweder es Kommt die Meldung Server antwortet nicht oder Verbindung s Fehler Habe alles In der Win XP Firewall freigegeben Andere...
Action & Shooter 14. November 2007
Verbindungsfehler Fehlercode 0X80070043 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Fehlercode 0x80070043

,
  2. fehlercode 0x80070043 windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden