wie werde ich bei meinen minecraft server Admin

Diskutiere und helfe bei wie werde ich bei meinen minecraft server Admin im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hbae mir bei minecraft einen server erstellt weiß aber nicht wie ich Admin werde habe mir schon tutorial angeguckt aber die meinten etwas von... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. März 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich hbae mir bei minecraft einen server erstellt weiß aber nicht wie ich Admin werde habe mir schon tutorial angeguckt aber die

meinten etwas von "User.txt" doch das habe ich bei mir in der server datei nicht drin

#1 Unregistriert, 7. März 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

probier es mal.

#2 Shadowchaser, 7. März 2012
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Schau mal nach der ops.txt und da schreibst du deinen Namen rein aber alles klein geschrieben.

Thema:

wie werde ich bei meinen minecraft server Admin

Die Seite wird geladen...

wie werde ich bei meinen minecraft server Admin - Similar Threads - minecraft server Admin

Forum Datum

Welche CPU für Minecraft Server?

Welche CPU für Minecraft Server?: Ich würde mir gerne einen Homeserver für unteranderem Minecraft bauen. Welche CPU würdet ihr mir dafür empfehlen? Ich habe gehört, dass AMD CPU's wegen der Singlecore-Performance besser sind....
Prozessoren 1. Februar 2025

Wie baue ich eine erfolgreiche Minecraft-Community auf? – Tipps für Server-Optimierung und...

Wie baue ich eine erfolgreiche Minecraft-Community auf? – Tipps für Server-Optimierung und...: Hey Leute, ich bin unter dem Namen SuprexDEv bekannt und betreibe einen eigenen Minecraft-Server, derzeit ein CityBuild-Projekt, das ich komplett neu aufbauen und optimieren möchte. Meine Idee...
Prozessoren 17. November 2024

Welche CPU ist besser, KVM Server für Minecraft 1.20?

Welche CPU ist besser, KVM Server für Minecraft 1.20?: AMD EPYC™ 9634 oder der AMD EPYC 7543? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-besser-kvm-server-fuer-minecraft-120
Prozessoren 21. Juli 2024

Minecraft server Multicore?

Minecraft server Multicore?: Ich möchte mir einen neuen minecraft server bauen und überlege was ich für eine CPU verbauen kann. Jetzt ist meine Frage kann ich einen monecraft Server mit casaos und crafty mit multicore cpus...
Prozessoren 23. Juni 2024

Minecraft Server selber bauen?

Minecraft Server selber bauen?: Hallo zusammen, ich wollte mit meinen Freunden mal wieder Minecraft spielen. Dabei wollten wir diesmal allerdings auf Abonnements und das Mieten von Servern verzichten. Deshalb wollte ich fragen,...
Prozessoren 12. Juni 2024

Minecraft admin rechte hamachi server

Minecraft admin rechte hamachi server: Minecraft admin rechte hamachi server Hi ich habe mir einen hamachi minecraft server erstellt alles ohne probleme. Komme von meinem laptop auch auf den server an meinem stationären pc drauf....
Computerfragen 6. März 2012

Suche Minecraft Server (CRACKED) der ADMINS SUCHT! Habe viel erfahrung, und kenne mich gut aus!

Suche Minecraft Server (CRACKED) der ADMINS SUCHT! Habe viel erfahrung, und kenne mich gut aus!: Suche Minecraft Server (CRACKED) der ADMINS SUCHT! Habe viel erfahrung, und kenne mich gut aus! Bei fragen und anregung pls über Skype bei mir melden! Ich bin 13 Jahre und meine Skype ID...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Suche Minecraft 1.8 Cracked Server mit großer Stadt vielen Leuten und gute Plugins! Die Admins suchn

Suche Minecraft 1.8 Cracked Server mit großer Stadt vielen Leuten und gute Plugins! Die Admins suchn: Suche Minecraft 1.8 Cracked Server mit großer Stadt vielen Leuten und gute Plugins! Die Admins suchn Hallo, Ich spiele schon seid Jahren Minecraft, und suche einen Minecraft 1.8 Cracked...
Computerfragen 9. Dezember 2011

Wie heisst das minecraft-server-plugin, wo vor dem minecraft-namen admin, oder Co-admin oder anderes

Wie heisst das minecraft-server-plugin, wo vor dem minecraft-namen admin, oder Co-admin oder anderes: Wie heisst das minecraft-server-plugin, wo vor dem minecraft-namen admin, oder Co-admin oder anderes Frage steht oben, bitte schickt mir links! Ich bin auf de server von meinem Freund admin...
Computerfragen 25. November 2011

Minecraft: Als Admin im Server Regen abstellen...

Minecraft: Als Admin im Server Regen abstellen...: Minecraft: Als Admin im Server Regen abstellen... Ich habe einen eigenen Minecraft Server und es regnet , ich hab schon oft gesehen das man den Regen abstellen kann.. Wie geht das? Hab...
Computerfragen 9. Oktober 2011

Suche Minecraft Server wo Moderator und Admins gesucht werden.

Suche Minecraft Server wo Moderator und Admins gesucht werden.: Suche Minecraft Server wo Moderator und Admins gesucht werden. Hi @ all, Auf diesem Wege suche ich ein Minecraftserver in dem ich Admin oder Moderator werden kann. Ich spiele jetzt schon...
Computerfragen 29. September 2011

Minecraft offline Server Admin werden

Minecraft offline Server Admin werden: Minecraft offline Server Admin werden Hi, Ich bin hier komplett neu ... also weiß ich noch nich so viel... naja... Ich habe mir neulich einen Minecraft-Server Beta 1.5_01 (noch...
Computerfragen 11. Mai 2011

Wie werde ich Admin auf meinem MineCraft P Server ?

Wie werde ich Admin auf meinem MineCraft P Server ?: Wie werde ich Admin auf meinem MineCraft P Server ? Ich habe mein Name in die ops.txt geschrieben aber ich bin ingame trotzdem nich Admin,ich hab den Namen angegeben den ich beim login bei...
Computerfragen 8. Mai 2011
wie werde ich bei meinen minecraft server Admin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden