Vista startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Vista startet nicht mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein lappy mit vista. vor 2 tagen ist es beim surven einfach runtergefahren - neu gestarte und kommt jetzt über den blauen bildschirm mit... Discussion in 'freie Fragen' started by lalalala, Mar 5, 2012.

1. lalalala
    lalalala Gast

ich habe ein lappy mit vista. vor 2 tagen ist es beim surven einfach runtergefahren - neu gestarte und kommt jetzt über den blauen bildschirm mit "bitte warten" nicht mehr raus.
    er hängt sich nicht auf - es ist eher eine schleife.

ich hab schon einiges versucht: ich kann von cd alles starten...
    virenscan, reparaturservice, hardwareprüfung... im abgesicherten modus kommt er auch nicht weiter..

hat jemand hilfe für mich??

#1 lalalala, Mar 5, 2012
  2. jtk65
    jtk65 Gast

wenn du von der DVD starten kannst, dann starte mal unter den Reparatur-Optionen die Start-Reparatur

3. Piranha
    Piranha Grünschnabel
    danke für die antwort, aber alles was ich oben geschrieben habe, habe ich schon versucht.
    unter anderem reparaturservice, updates und wiederherstellung...

er findet keinen fehler

hilft alles nichts

#3 Piranha, Mar 5, 2012
  4. dnstw
    dnstw Gast
    ok, dann geht eigentlich nur noch das hier
    Systemdateien von Windows 7 oder Vista überprüfen lassen
    denn wenn ich dich richtig verstanden habe, startet dein System gar nicht mehr
    wenn doch, wäre das der nächste Schritt
    Vista Reparaturinstallation: Vista Inplace Upgrade

5. Victor Eremita
    Victor Eremita Grünschnabel
    der rechner startet vista nicht mehr - nur bis zum ersten blauen fenster, wo unten die version steht und sich der kreis dreht und "Bitte warte..." steht

ich versuche mal den befehl im eingabefenster - cmd

geht leider nicht, da ein neustart verlangt wird, somit bräuchte er erstmal die andere Win CD um dann den scann zu starten - da ist aber jetzt die recovery CD drin... schade

#5 Victor Eremita, Mar 5, 2012
  6. seefeld
    seefeld Grünschnabel
    danke für die antwort

hab ich alles versucht - findet keinen fehler und keinen wiederherstellungspunkt

habs über die win cd versucht:
    Meldung:"Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht starten"

#6 seefeld, Mar 5, 2012
  7. hufschmied
    hufschmied Grünschnabel
    gute idee!!! wenn du mir sagst, wie ich auf meinen rechner komme... um zu testen...

#7 hufschmied, Mar 6, 2012
Thema:

Vista startet nicht mehr

Loading...

Vista startet nicht mehr - Similar Threads - Vista

Forum Date

Kann ich Windows Vista verwenden?

Kann ich Windows Vista verwenden?: Ich würde gerne ein bisschen herumexperimentieren mit Vista - auch online.... Ich würde dazu: Keine relevanten Daten in Vista eingeben. Nicht auf unbekannte Webseiten gehen. Den PC ins VLAN...
Software & Treiber Nov 26, 2024

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?: Hallo, ich habe einen Umax Vista-S6 scanner und mchte in mit usb an meinen Windows 11 PC anschließen. gibt es da adapter und wie bekomme ich den Scanner dann laufen?...
Software & Treiber Jul 29, 2024

Nutzung von Windows Vista?

Nutzung von Windows Vista?: Nennt 5 Gründe für die heutige Nutzung von Windows Vista. https://www.gutefrage.net/frage/nutzung-von-windows-vista
Software & Treiber Jun 2, 2024

Vista SATA AHCI Controller?

Vista SATA AHCI Controller?: hallo, muss leider aus Gründen eines Programmes Vista installieren und brauche, ein sata treiber da die m.2 nicht angezeigt werden, welche *.inf muss ich jetzt besorgen ? den ahci treiber oder den...
Software & Treiber May 12, 2024

Windows 7/Vista Treiber Fehler?

Windows 7/Vista Treiber Fehler?: Hallo, Ich habe hier einen Laptop, einen Toshiba Satellite C50t-B-110 mit Windows 7 und Windows Vista. Davor war Windows 10 drauf, damit ist der Laptop aber unglaublich langsam weshalb ich jetzt...
Software & Treiber Apr 7, 2024

Window Vista Home 32Bit neu installieren?

Window Vista Home 32Bit neu installieren?: Bei meine Alten Notebook war Window Home Vista 32 Bit installiert durch einen falschen löschen wurde wim Dateien teils gelöscht nun würde Ich gerne durch Neuinstallation wieder in gang bringen....
Software & Treiber Jul 17, 2023

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?: Hallo, ich suche die Vista Recovery CD/DVD für das Panasonic CF-H1. Die Treiber bekommt man zwar einzeln zum Download, aber leider läuft nicht alles rund oder ohne Funktion. Vielleicht weiß...
Software & Treiber Dec 4, 2022

Windows 11 Vista?

Windows 11 Vista?: Servus, ich versuche ja gerade meinen Windows Vista Home Premium Laptop zu updaten! Habe also Window 11 aus dem Internet heruntergeladen Funktionierte alles einwandfrei aber dann kam die...
Software & Treiber Oct 25, 2022

Ist Windows Vista und 7 gleich?

Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.
Windows 7 May 24, 2022

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Windows 7 Feb 5, 2021

Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers

Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers: Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers Ich dachte erst, dass man damit die zuletzt auf den Markt gebrachten Jaybird Run XT ersetzen möchte, doch es ist anders. Ein paar...
User-Neuigkeiten Dec 22, 2019

Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt

Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt: Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt . . Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt
User-Neuigkeiten Aug 3, 2019

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 Feb 21, 2019
Vista startet nicht mehr solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice