M2.ssd lässt meine Patriot ssd verschwinden?
Diskutiere und helfe bei M2.ssd lässt meine Patriot ssd verschwinden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich brauche Hilfe von einem Experten. Ich habe mir eine Samsung M2. Ssd 980 PCle 3.0 gekauft und erstmal gleich eingesteckt. Windows... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jako20374, 9. September 2021.
Thema:
M2.ssd lässt meine Patriot ssd verschwinden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
M2.ssd lässt meine Patriot ssd verschwinden? - Similar Threads - ssd lässt Patriot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lässt sich SSD mit Win11 einfach in baugleiches System einsetzen?Lässt sich SSD mit Win11 einfach in baugleiches System einsetzen?: Hallo,
es geht um den PC einer Zahnarztpraxis. Wir wollen vermeiden, dass das System neu installiert werden muss.
Es ist ein HP Elitedesk 800 G6 Tower. Er ging am Morgen nicht mehr an. Ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. September 2024 |
Nvme SSD Geschindigkeit lässt nach?Nvme SSD Geschindigkeit lässt nach?: Hallo allerseits,
hab seid gestern gemerkt das sich der Windows Explorer langsamer öffnet als normalerweise und hab mir gedacht das ich ein CrystalDiskMark Test mache.
Da kam relativ niedrige...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Oktober 2023 |
Wie lässt sich an ein kleines Mainboard eine SSD anschließen?Wie lässt sich an ein kleines Mainboard eine SSD anschließen?: Mein neuer PC hat nur ein Mini-Mainboard und jetzt möchte ich gerne eine 2,5 Zoll SSD anschließen. Ich sehe aber keine entsprechende Buchsen dafür(Entweder übersehe ich die immer wieder oder da...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Juni 2023 |
Warum lässt sich mein Pc nicht bei einem fertig konfigurierter Ssd starten?Warum lässt sich mein Pc nicht bei einem fertig konfigurierter Ssd starten?: Habe eine SSD gekauft und eingebaut und konnte mein Pc nicht mit der SSD booten, dann habe ich meine alte SSD genommen und die neue drauf konfiguriert, aber wenn ich die alte raus nehme kann ich...
|
Mainboards | 26. April 2023 |
SSD Karte mut 10TB lässt njr ca. 200 GB speichern?SSD Karte mut 10TB lässt njr ca. 200 GB speichern?: [ATTACH]
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir eine neue SSD Festplatte zugelegt mit 10TB Speicherplatz. Dies wird auch über Windows 10 auf meinem Laptop als Laufwerk D angezeigt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. April 2023 |
M2 ssd lässt sich nicht einbauen?M2 ssd lässt sich nicht einbauen?: Ich hab mir eine Gigabyte aorus 2 TB ssd gekauft, hab die jetzt an mein msi z390 a pro Mainboard angeschlossen an dem m2. Slot aber die ssd ragt sehr raus bzw. die Höhe wo ich die anstecke mit der...
|
Mainboards | 6. April 2023 |
BIOS lässt sich nach ssd wechsel nicht öffnen?BIOS lässt sich nach ssd wechsel nicht öffnen?: Ich habe meine m2 ssd gewechselt, weil meine alte plötzlich nicht mehr erkannt wurde. Da ließ sich das BIOS allerdings noch öffnen. Jetzt habe ich die neue ssd eingebaut, aber das BIOS reagiert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Februar 2023 |
Desktop lässt sich nicht auf eine andere SSD verschieben? (Config.msi)?Desktop lässt sich nicht auf eine andere SSD verschieben? (Config.msi)?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Hi, mein Problem ist Folgendes:
Ich habe mir eine neue SSD besorgt und wollte dort meine Programme drauf spielen, nun wollte ich das so...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. November 2022 |
Windows lässt sich nicht auf Ssd installieren?Windows lässt sich nicht auf Ssd installieren?: Guten Tag,
Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt. Nun habe ich die m2 ssd aus meinem alten Rechner eingefügt, wo früher nur spiele drauf waren, sie formatiert und schließlich eingebaut....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Juli 2022 |
SanDisk SSD lässt sich nicht initialisieren (E/A-Fehler)?SanDisk SSD lässt sich nicht initialisieren (E/A-Fehler)?: Hey Leute!
Ich habe bei eBay eine "defekte" SanDisk Ultra mit 500GB Speicher gekauft (Die meisten habe ich bis jetzt wieder zum Laufen bekommen).
Bei einer SSD bräuchte ich jedoch eure Hilfe....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. März 2022 |
SSD lässt sich nicht initialisieren?SSD lässt sich nicht initialisieren?: Halle Leute,
meine Sandisk SSD wird vom PC erkannt. Auch im SanDisk Tool wird sie erkannt und nach erweiterter SMART Prüfung als funktionstüchtig eingestuft.
Die SSD wird in der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. März 2022 |
Externe SSD lässt sich nicht formatieren?Externe SSD lässt sich nicht formatieren?: Ich habe eine nagelneue externe SSD auf der noch keine Daten drauf waren an einen PC angeschlossen und ein paar Dateien auf die SSD kopiert. Während die Dateien kopiert wurden, wurde ausersehen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. November 2021 |
SSD lässt sich nicht ganz Partitionieren?SSD lässt sich nicht ganz Partitionieren?: Moin, ich will meine 1TB NVMe um etwa 120GB partitionieren, aber ich kann nur max 30GB partitionieren obwohl ich noch über 700GB frei habe, wie kann man das lösen?
Das ist meine einzige...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Juli 2021 |