Ins BIOS kommen?

Diskutiere und helfe bei Ins BIOS kommen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC mit MSI MPF B550 Gaming Plus und einer Samsung 970 Evo, ich will für XMP ins BIOS kommen, kenne aber die Taste nicht, da mein PC... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SavageLeeK, 21. Juli 2021.

  1. SavageLeeK
    SavageLeeK Gast

    Ich habe einen PC mit MSI MPF B550 Gaming Plus und einer Samsung 970 Evo, ich will für XMP ins BIOS kommen, kenne aber die Taste nicht, da mein PC dummerweise schneller hochfährt, als ich die Taste auf dem Bildschirm sehen kann. Kann mir einer sagen, welche Taste das beim MSI MPG B550 Gaming Plus ist?

    :)
     
    #1 SavageLeeK, 21. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ins BIOS kommen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden