PC (Netzteil) Brand?

Diskutiere und helfe bei PC (Netzteil) Brand? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Nur mal angenommen was sollte ich tun falls mein Pc oder Netzteil anfängt zu brennen. Habe keinen Feuerlöscher und der ganze Spaß steht auf... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von velqzy, 31. März 2021.

  1. velqzy
    velqzy Gast

    Moin,

    Nur mal angenommen was sollte ich tun falls mein Pc oder Netzteil anfängt zu brennen. Habe keinen Feuerlöscher und der ganze Spaß steht auf Holzboden.

    Sollte man die Flamme ersticken oder feuchte Handtücher über die Lüfter Öffnungen legen?

    Was kann ich in dieser Situation tun damit mein Zimmer nicht zerstört wird?

    Danke schonmal :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC (Netzteil) Brand?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden