Runes of magic - Addons programmieren

Diskutiere und helfe bei Runes of magic - Addons programmieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Runes of magic - Addons programmieren hi hat jemand ahnung vom programmieren von addons in runes of magic oder weiß eine gute seite die sich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Runes of magic - Addons programmieren

    hi



    hat jemand ahnung vom programmieren von addons in runes of magic oder weiß eine gute seite die sich speziell darauf bezieht ?



    ein paar sachen kann ich schon, also dass man .toc .xml und .lua dateien braucht und wie man die erstellt und hab es auch schon mit hilfe dieses guides https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=177697 geschafft beim betreten der welt eine nachricht im chat anzeigen zu lassen. allerdings komme ich nicht weiter.



    für die schlauen leute die gerne unter fragen schreiben man solle mal googlen o.ä. ich habe bereits stundenlang gegoolet, aber nichts hilfreiches gefunden :/ also habe ich mich entschlossen hier mal die frage zu stellen :)



    danke im vorraus für hilfreiche antworten;)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [Addon-Sammelthread] Noguai's Addons - Runes of Magic
    https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=395446

    Addon Tutorial - Runes of Magic Wiki
    http://www.theromwiki.com/Addon_Tutorial

    Addon Development Tools - Runes of Magic Wiki
    http://www.theromwiki.com/Addon_Development_Tools

    Runes of Magic - Addon Tutorial [HD] - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=rX_xBeMqYfs

    Welche addons sind am besten/wichtigsten - buffed.de Community Foren
    http://forum.buffed.de/index.php/topic/95332-welche-addons-sind-am-bestenwichtigsten/

    Runes Of Magic - Romwiki
    http://rom.elrac.de/wiki/index.php/Runes_Of_Magic

    yaCIt - Tooltip - Runes of Magic Addons - Curse
    http://www.curse.com/addons/rom/yacit

    Runes of Magic Addon 'MyStatus' -- Spunkmeyers Blog
    http://blog.spunkmeyer.de/pivot/entry.php?id=119
     
Thema:

Runes of magic - Addons programmieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. runes of magic addon erstellen

    ,
  2. runes of magic addons programmieren

    ,
  3. wie programmiert man dice runes of magic

    ,
  4. runes of magic addon forum
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden