Warum müssen Treiber unter Windows oft unstabill laufen?

Diskutiere und helfe bei Warum müssen Treiber unter Windows oft unstabill laufen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also ich wollte fragen warum kommen manche Treiber hersteller damit nicht klar Treiber unter Windows zu Programmieren so das möglichst... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PrincPersia, 1. April 2022.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also ich wollte fragen warum kommen manche Treiber hersteller damit nicht klar Treiber unter Windows zu Programmieren so das möglichst einwandfrei und Stabill läuft.

    Denn betroffen ist z. B. der Soundblaster Treiber das dort auch ab und zu herum spinnt.

    Oder Wacom Treiber (Also Grafiktablet). Da musste ich oft unter Dienste die Treiber Neustarten damit der Druckstufen etc... Ordnungsmäßig erkannt wird. Seltsamerweiße laufen Wacom Treiber unter Mac OS viel stabiller, da habe ich nicht mal einzigesmal erlebt das der Treiber herum gespinnt hat.

    Deshalb wollte ich fragen, warum sind unstabille Treiber nur unter Windows der fall? Was läuft bei Windows nicht so gut das Treiber oft herum spinnen muss?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 1. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum müssen Treiber unter Windows oft unstabill laufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden