Minecraft:OpenGL error 1285(Out of Memory)?

Diskutiere und helfe bei Minecraft:OpenGL error 1285(Out of Memory)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Leute, ich spiele seit ein paar Tagen Minecraft und wenn ich versuche meinen Shader mit einem Texturepack zu kombinieren wird mir das angezeigt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HighGamer2004, 27. April 2021.

1. HighGamer2004
    HighGamer2004 Gast

Guten Leute,

ich spiele seit ein paar Tagen Minecraft und wenn ich versuche meinen Shader mit einem Texturepack zu kombinieren wird mir das angezeigt und mein spiel stürzt ab. Wenn ich shader oder Texturepack einzeln aktiviere funktioniert alles.

Minecraft Version: 1.16.5

Shader: Seus Renewed

Texturepack: PureBd Craft(x256)

PC Specs:

16Gb Ram

Rtx 2070 super

Fx8370 eight core processor

Habe Minecraft im Launcher 16Gb zugewiesen (davor 8Gb). Geforce Treiber ist auf neuestem Stand.

Kennt vielleicht jemand die Lösung für das Problem?

:)

#1 HighGamer2004, 27. April 2021
Thema:

Minecraft:OpenGL error 1285(Out of Memory)?

Die Seite wird geladen...

Minecraft:OpenGL error 1285(Out of Memory)? - Similar Threads - Minecraft OpenGL error

Forum Datum

Minecraft: Stranger Things DLC bringt Hawkins in die Klötzchenwelt

Minecraft: Stranger Things DLC bringt Hawkins in die Klötzchenwelt: Minecraft: Stranger Things DLC bringt Hawkins in die Klötzchenwelt Dieser ermöglicht einen Ausflug in die 80er-Jahre und deckt in einer offenen Spielwelt die Ereignisse aller vier bisherigen...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2026

A Minecraft Movie: Fortsetzung für 2027 geplant

A Minecraft Movie: Fortsetzung für 2027 geplant: A Minecraft Movie: Fortsetzung für 2027 geplant Meine Kinder fanden den Streifen gut, ich konnte damit eher weniger anfangen. Da bin ich laut Einspielergebnis aber die Ausnahme, denn der Film...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

Minecraft: Offizieller VR-Support ist Geschichte

Minecraft: Offizieller VR-Support ist Geschichte: Minecraft: Offizieller VR-Support ist Geschichte Bereits im letzten Jahr hatte das Studio angekündigt, dass der VR-Support nur noch bis März 2025 erhalten bleibt – nun ist endgültig Schluss.. ....
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos

Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos: Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos Das Angebot umfasst diesmal 22 Spiele, darunter Titel wie Mafia III: Definitive Edition und Minecraft Legends. Erwähnenswert...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Minecraft LIVE 2025: Neue Features angekündigt

Minecraft LIVE 2025: Neue Features angekündigt: Minecraft LIVE 2025: Neue Features angekündigt Auf der Minecraft LIVE 2025 präsentierte Entwickler Mojang Studios zahlreiche Neuerungen, die das Spiel in diesem Jahr erweitern werden.. ....
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Neuer Trailer zum Minecraft-Film veröffentlicht

Neuer Trailer zum Minecraft-Film veröffentlicht: Neuer Trailer zum Minecraft-Film veröffentlicht April, und Fans können sich nun über einen neuen Trailer freuen, der bisher unveröffentlichtes Material enthält. Der aktuelle Trailer gewährt...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

OpenGL (Minecraft) mit Grafikkarte Mobile Intel 945GM Express?

OpenGL (Minecraft) mit Grafikkarte Mobile Intel 945GM Express?: OpenGL (Minecraft) mit Grafikkarte Mobile Intel 945GM Express? Mobile Intel 945GM Du hast eine Intel GMA. OpenGL unterstützt das Ding zwar schon, aber... Der Pc/Laptop verwendet...
Computerfragen 23. Januar 2013

Minecraft OpenGL Problem beheben

Minecraft OpenGL Problem beheben: Minecraft OpenGL Problem beheben Ich habe mir vor Kurzem Minecraft gekauft. Leider kam immer eine Meldung "Bad video card drivers". Ich habe schon viel ausprobiert um das Problem zu beheben,...
Computerfragen 26. September 2012

ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers

ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers: ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers Hallo, ich weiß, dass es zu diesem Thema im Internet schon zu viele Beiträge gibt, aber keiner hat mir...
Computerfragen 20. September 2012

Minecraft ohne OpenGL fähige Grafikkarte spielen möglich ?

Minecraft ohne OpenGL fähige Grafikkarte spielen möglich ?: Minecraft ohne OpenGL fähige Grafikkarte spielen möglich ? Geht das überhaupt ?
Computerfragen 4. April 2012

Minecraft funktioniert nicht! OpenGL Fehler?

Minecraft funktioniert nicht! OpenGL Fehler?: Minecraft funktioniert nicht! OpenGL Fehler? Hey Leute, ich wollte heute mir wieder Minecraft runterladen, und dann musste ich feststellen, dass er nur den bin-Ordner herunterlädt. Und dann,...
Computerfragen 21. Januar 2012

OpenGL fehler (minecraft)

OpenGL fehler (minecraft): OpenGL fehler (minecraft) ich wollte gerade minecraft spieln und dann schreibt mir das spiel:Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can...
Computerfragen 8. November 2011

Minecraft funktioniert nicht, OpenGL fehler, Radeon x1600 series

Minecraft funktioniert nicht, OpenGL fehler, Radeon x1600 series: Minecraft funktioniert nicht, OpenGL fehler, Radeon x1600 series Also, ich wollte Minecraft zocken und da kam folgendes: Bad video card drivers! Minecraft was unable to start because it...
Computerfragen 10. April 2011
Minecraft:OpenGL error 1285(Out of Memory)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden