Bei meinem laptop wird der bildschirm schwarz und er geht aus beim spielen oder etc.

Diskutiere und helfe bei Bei meinem laptop wird der bildschirm schwarz und er geht aus beim spielen oder etc. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab da eine frage und ich habe noch keine andere antwort gefunden darüber also ich starte meinen laptop und dann spiele ich etwas z.b.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von XxXMasterXxX, 7. Januar 2013.

1. XxXMasterXxX
    XxXMasterXxX Gast

Hallo ich hab da eine frage und ich habe noch keine andere antwort gefunden darüber also ich starte meinen laptop und dann spiele ich etwas z.b. WoW,COD,MC usw. oder ich bin in youtube und naja auf einmal wird mein bildschirm schwarz während ich spiele und ja es ist jetzt so nicht wie bei anderen nämlich mein laptop geht dabei direkt mit aus und bevor ich meinen laptop einschicke würde ich lieber hier fragen also weiß jemand etwas darüber ?

#1 XxXMasterXxX, 7. Januar 2013
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Satzzeichen?! Ich find's grauenvoll, wenn man sich bei der Hilfe-Anfrage nicht einmal ein bisschen Mühe gibt.. -_-
    Da hab' ich schon von vornherein kein Bock, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Wohl der Luftauslass verstaubt oder der Lüfter am Kühler selber...
    Wird dann zu warm und geht aus. Kann natürlich auch sein das die Graka nen knacks hat^^

#3 Just_a_Script, 7. Januar 2013
Thema:

Bei meinem laptop wird der bildschirm schwarz und er geht aus beim spielen oder etc.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. laptop wird schwarz und geht aus

,
  2. laptop wird beim spielen schwarz und startet neu

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden