computer hängt beim ersten start?

Diskutiere und helfe bei computer hängt beim ersten start? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mal eine frage, beim ersten mal starten meines PCs kann ich ihn kaum benutzen ganz kurze Standbilder durchgehend und Audio hängt genauso... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von holiccccc, 15. Juli 2024.

1. holiccccc
    holiccccc Gast

Hallo, habe mal eine frage, beim ersten mal starten meines PCs kann ich ihn kaum benutzen ganz kurze Standbilder durchgehend und Audio hängt genauso wenn ich dann über den PC neu starten möchte kommt ein Fehler, wenn ich ihn aber per Knopf auf meinem Gehäuse Neustart geht alles wieder, das ist jedes mal so weiß jemand warum das so ist? alle Treiber sind eigentlich auf dem neusten stand und resettet hab ich meinen PC auch schon, und nach einigen stunden Benutzung kommen ab und zu Black Screens.

:)

#1 holiccccc, 15. Juli 2024
Thema:

computer hängt beim ersten start?

Die Seite wird geladen...

computer hängt beim ersten start? - Similar Threads - computer hängt start

Forum Datum

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen: HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen Discovery bringt bekanntlich HBO Max im nächsten Jahr nach Deutschland. Das Streaming-Angebot soll direkt in der Top 3 der...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:13 Uhr

LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers

LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers: LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers Das verkündet das Unternehmen zumindest in eine Pressemeldung. Zuvor hatte man bereits die zweite Jahreshälfte 2025 in den...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:12 Uhr

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:14 Uhr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
computer hängt beim ersten start? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden