Welchen Schraubenzieher fürn PC Bau?
Diskutiere und helfe bei Welchen Schraubenzieher fürn PC Bau? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich werde wahrscheinlich bald nen neuen PC bauen, da wollte ich mal fragen was man für Schraubenzieher braucht. Ich kann mich noch daran... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Henning6835, 26. Juli 2024.
Thema:
Welchen Schraubenzieher fürn PC Bau?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Schraubenzieher fürn PC Bau? - Similar Threads - Schraubenzieher fürn Bau |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reicht Rtx 3060 12gb fürn 500wat netzteil bzw ist die mit meinem pc kompatibel?Reicht Rtx 3060 12gb fürn 500wat netzteil bzw ist die mit meinem pc kompatibel?: Mb: Gigabyte B560M DS3H V2
Cpu: 11th Gen Intel Core i5-11400F
Momentane GK: AMD Radeon RX 6500 XT 4gb
16gb ram 1tb hdd 500gb ssd
Falls nicht könnt ihr mir eine gute ausreichende Grafikkarte...
|
Stromversorgung | 3. Mai 2024 |
Ich brauche einen Schraubenzieher?Ich brauche einen Schraubenzieher?: Ich will von meiner SSD die Heatsink entfernen und da habe ich nicht den passenden Schraubenzieher. Ich habe gegoogelt aber habe nichts wirklich gefunden.
Meine SSD ist Samsung 980 Pro mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. März 2024 |
Welchen schraubenzieher für die schrauben am pc?Welchen schraubenzieher für die schrauben am pc?: Ich bin gerade dabei mein netzteil umzutauschen kann aber nicht verstehen was für schrauben das sind kann mir einer helfen ?...
|
Stromversorgung | 29. Dezember 2023 |
PC zum Spielen fürn Sohn einmal Bitte anschauen.?PC zum Spielen fürn Sohn einmal Bitte anschauen.?: Hallo zusammen,
Bitte einmal den Rechner begutachten, ob ich ihn so kaufen kann.
Es muss nichts Perfektes sein, ich möchte auch keine Wissenschaft draus machen, nur eine Freude für den...
|
Grafikkarten | 23. August 2023 |
Alpenföhn Brocken 3 Schraubenzieher?Alpenföhn Brocken 3 Schraubenzieher?: Hallo,
Ich bin gerade dabei meine CPU zu wechseln und muss den Kühler entfernen. Dieser ist allerdings mit meinen Schraubenziehern nicht zu entfernen, da diese alle zu "dick" sind. Es handelt...
|
Prozessoren | 13. April 2023 |
Was fürn aschluss?Was fürn aschluss?: [ATTACH]
Guten Tag ich habe mir heute die 3070ti zugelegt und wollte sie gleich mal anschließen. Ich habe mir ebenfalls das 750W Be quiet 11 80plus platinum geholt. Mein Prozessor ist der ryzen...
|
Stromversorgung | 1. Februar 2023 |
Pc mit schraubenzieher starten gefährlich?Pc mit schraubenzieher starten gefährlich?: Hi und zwar ist meine Frage ist es gefährlich mit einem magnetischen schraubenzieher einen PC einzuschalten danke
https://www.gutefrage.net/frage/pc-mit-schraubenzieher-starten-gefaehrlich
|
Mainboards | 30. November 2022 |
Ps5 schraubenzieher?Ps5 schraubenzieher?: Hey, also ich wollte gerade in meine ps5 erneut versuchen die ssd einzubauen, jedoch passt der schraubenzieher erneut nicht, ich hatte davor nur einen der zur Hälfte gepasst hat, jetzt habe ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Juli 2022 |
Mainboard mit schraubenzieher beschädigt?Mainboard mit schraubenzieher beschädigt?: Moin,
Ich war gerade dabei meine neue nvme einzubauen bis ich kek mit dem schraubenzieher abgerutscht bin und heftig mit der spitze aufs mainboard. Nun denke ich einen schaden gefunden zu haben...
|
Mainboards | 27. Mai 2021 |
SSD`s fürn LappySSD`s fürn Lappy: Ich wollte mir nen Lappy kaufen und auch ne SSD rein tun und wollte deshalb mal fragen ob ich wie bisher bei Samsung bleiben sollte oder vlt. nen anderen Hersteller denn ich hab mich gefragt ob...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. November 2015 |
[FRAGE] warm muss ich meine bilder fürn PC bei sysprofil hochladen?[FRAGE] warm muss ich meine bilder fürn PC bei sysprofil hochladen?: moin moin @ all
erstmal hoffe ich das das hier das richtige forum ist, aufjedenfall scheint es mir so
so wie in der überschrift schon steht, frage ich mich, warum ich meine PC bilder bei dem...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | 9. März 2009 |
Games fürn LaptobGames fürn Laptob: Hi, ich suche Games so kleine geile Games die kein inet brauchen. So für Bus fahrten.
Kennt ihr da paar :)
Acki.
|
Archiv | 23. September 2008 |
Was fürn Netzteil brächte ich ???Was fürn Netzteil brächte ich ???: Hallo, also ich habe mal ne frage, ich will mir nen netzteil kaufen. Aber weiß nicht was ich für eins brauche.
Hardware:
*AMD Athlon 64 3000+
*MSI K8N NEO Platinum
*XFX GeForce 6600 GT AGP...
|
Archiv | 31. Oktober 2007 |