Silverlightwiedergabe

Diskutiere und helfe bei Silverlightwiedergabe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mich nervt schon seit einiger Zeit das Maxdomefilme im Silverlightplayer wiedergegeben werde da es da immer häufiger Störungen gibt. Bei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KeksSpinne, 17. September 2014.

  1. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja

    Hi,

    mich nervt schon seit einiger Zeit das Maxdomefilme im Silverlightplayer wiedergegeben werde da es da immer häufiger Störungen gibt.
    Bei Netflix usw funktioniert es einwandfrei.
    Nun meinte die Technik bei Maxdome das ich ein Miccrosoft Fixit Tool installieren soll.
    Aber wozu wenn es bei anderen Communitys funktioniert mit Silverlight.;)
     
Thema:

Silverlightwiedergabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden