Neues PC Netzteil lässt Sicherung rausfliegen?

Diskutiere und helfe bei Neues PC Netzteil lässt Sicherung rausfliegen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein neues Netzteil geholt. Ich bin von einem Be quiet! Pure Power 11FM 650w auf ein Asus Strix 750G umgestiegen. Ich wollte das neue... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von hugoo13, 28. Juli 2022.

  1. hugoo13
    hugoo13 Gast

    Ich habe mir ein neues Netzteil geholt. Ich bin von einem Be quiet! Pure Power 11FM 650w auf ein Asus Strix 750G umgestiegen. Ich wollte das neue netzteil einbauen und anschalten als es plötzlich einen Knall gab und die Sicherung rausgeflogen ist. Außerdem kam ein kleiner Funke aus dem Netzteil. Das Kabel ist es nicht, und die Sicherungen sind auch nicht überlastet. Die Sicherung fliegt erst raus, wenn ich das Netzteil anschalte und in verschieden Stromkreisläufen habe ich es auch schon probiert... ist mein Netzteil jetzt defekt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues PC Netzteil lässt Sicherung rausfliegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden