Guter Ersatz für Stranger Things Gesucht?

Diskutiere und helfe bei Guter Ersatz für Stranger Things Gesucht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich bin aktuell sehr verliebt in Stranger Things , mittlerweile schaue ich es das zweite mal durch und ich hätte überhaupt kein Problem nach dem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Marcel200179182, 25. Juli 2022.

  1. Marcel200179182
    Marcel200179182 Gast

    Hey ich bin aktuell sehr verliebt in Stranger Things , mittlerweile schaue ich es das zweite mal durch und ich hätte überhaupt kein Problem nach dem zweiten Mal sofort das dritte mal wieder an zu fangen. Trotzdem wollte ich mal fragen ob ihr gute Alternativen kennt ? Die genau so genial in der Story sind ? Ich weiß das es schwer sein kann da Stranger Things ein welt weiter hit ist.

    Aber für Serien Vorschläge bin ich gerne offen

    wenn es geht nur Serien auf Netflix

    :)
     
    #1 Marcel200179182, 25. Juli 2022
  2. TheOpenfield
    TheOpenfield Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Weit über 300W Lukü-Things eben.
     
    #3 TheOpenfield
  3. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Strange Brigade = guter Nickname für das Modderteam
     
    #3 RX480
  4. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Das ist nicht richtig, auch beim BeQuiet hängen mehrere Sata Stecker an einem Strang, aber die Stränge sind flexibel, was ich gut finde, wenn du 3 Sata und ein Pata brauchst, gibts ein Kabel, das das bietet und wenn du 6 Sata und kein Pata brauchst, findest du auch einen Strang, der das bietet.
    Das ist sehr durchdacht und großartig, dazu noch die überragende Qualität der Kabel. Sehr biegsam, trotzdem fest, sehr gut gesleevt, tolle Stecker. Perfekt eben.
     
    #3 quantenslipstream
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Ich würde generell immer 2 Stränge nehmen, wie sich die Karte unter hohen lastspitzen verhält wissen wir noch nicht. Bei Vega konnte man es ja schon gut sehen was es bringt. Aktuell durfte ich das auch noch mal feststellen mit meiner 56er und nem Prime 650w Netzteil, angeschlossen an einem Strang schaltet sich dieses unter Last ab, mit 2 strängen gibts keine Probleme.
     
    #3 drstoecker
  6. Johnjoggo32
    Johnjoggo32 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Rallyesport schrieb: Das is übel, liefen da nichtmal die Lüfter an? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, das war ja das was wir vor ein paar Seitrn Diakutiert hatten. Lüfter laufen nicht an, Sensor zeigt 30-40 grad im Idle aber die Karte wird so heiß das man sie danach n paar Minuten lang nicht anfassen kann.

    Wie gesagt. Erste RMAd, 2. Bekommen, das Selbe 2. RMAd.
    Wir ham als Ersatz ne Nitro+ für 500 geholt... die Bau ich morgen ein. (war nicht in meinen PC, aber wir haben beide auch in meinem getestet zusätzlich als Sicherheit)

    Ich hoff nur Mindfactory macht keine Zicken weils 2 RMAs aus dem selben Grund sind... Ich hab das aber vorsorglich mal gefilmt...

    Und naja, Monster Hunter und Strange Brigade sind toll im MP *Zunge :p Strange Brigade ist halt etwas Flach aber witzig.

    Und Gears of War 4 war auch gut...

    Aber ich kenne dein Problem *Zwinker ;) Ghost Recon Wildlands war nämlich z.B. mega *******.
     
    #3 Johnjoggo32
Thema:

Guter Ersatz für Stranger Things Gesucht?

Die Seite wird geladen...

Guter Ersatz für Stranger Things Gesucht? - Similar Threads - Guter Ersatz Stranger

Forum Datum

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut: iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut Unter anderem bietet man auch ein Apple-Diagnosewerkzeug an, mit dem man die Hardware verschiedenen Tests unterziehen...
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader: Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader abrufen, nutzen immer noch sehr viele Menschen klassische RSS-Reader. Falls ihr da mobil für euer Android-Gerät noch auf der...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?: Hey, Ich weiß das jz viele sagen werden das ich etwas mehr sparen soll und gleich ein besseren kaufen soll, aber so viel geld kann ich auch nicht bezahlen, darum so gut wie möglich halt :) eig...
Prozessoren 19. März 2024

Ist diese pc konfig gut?

Ist diese pc konfig gut?: Rtx 4090 rog strix ryzen 3 3200g 12gb ddr3 1600mhz ram 1350w netzteil 9tb nvme ssd samsung nzxr h9 elite gehäuse https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-pc-konfig-gut-3
Stromversorgung 19. März 2024

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?: Hier die Hardware die verbaut ist: Gehäuse Aerocool Gaming-Tower Tomahawk Red 1x 3,5", 4x 2,5" Laufwerksplätze, 7 Erweiterungsslots, 1x Front 120mm LED Lüfter, 1x USB3.0, 2x USB2.0, 2x Audio,...
Prozessoren 19. März 2024

Guter Gaming Pc?

Guter Gaming Pc?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/33d0b8af9d753d780b45576e65197a94 https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-pc-2206
Mainboards 18. März 2024

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?: Hallo, im Anhang habe ich mal eine Geizhals Liste mit einer Konfiguration gepackt, die ich mir als PC zusammen bauen würde. Bräuchte mal ein paar Tipps, ob es etwas zu verbessern gibt und was...
Prozessoren 17. März 2024

Ist meine PC Konfiguration gut?

Ist meine PC Konfiguration gut?: Hallo an alle, Ich möchte bald meinen ersten Gaming PC bauen und habe meine Konfiguration soweit fertig. Die verschiedenen Benchmarks in Spielen die ich mir angeschaut habe passen zu dem was ich...
Mainboards 17. März 2024

Ist das ein guter Einsteiger Gaming PC?

Ist das ein guter Einsteiger Gaming PC?: Hallo ist das ein guter Einsteiger Gaming PC und wenn ja sind die Teile überhaupt kompatibel war und wenn ja welches Gehäuse würdet ihr mir dazu empfehlen wenn es überhaupt dann gut ist und ist...
Grafikkarten 17. März 2024

Welches Mainboard ist guter ersatz?

Welches Mainboard ist guter ersatz?: Hallo ich will mir einen pc zusammen bauen. Hatte auch alles schon rausgesucht aber jetzt gibts mein mainboard niergends. Kennt jemand ein guten ersatz für die Asus TUF X299 Mark 2 Gaming...
Mainboards 15. August 2023

Gute Ersatz-SSD zum Spiele spielen?

Gute Ersatz-SSD zum Spiele spielen?: Hallo, meine aktuelle SSD geht leider zur Neige und ich wollte fragen ob jemand eine gute Interne SSD kennt die ich in meinen PC einbauen könnte (am besten 512M oder 1GB). Vielen Dank im Vorraus...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. September 2021

Gute Grafikkarte als Ersatz?

Gute Grafikkarte als Ersatz?: Ursprünglich wollte ich dieses Jahr einen PC bauen mit einer RTX 3080 oder RX 6800 XT und dazu 2 WQHD 165Hz Monitore kaufen. Dabei war mir relativ egal welches Custom Modell es wird. Jetzt...
Grafikkarten 1. März 2021

Ist der Ryzen 5 3500x ein guter Ersatz für den Ryzen 5 3600?

Ist der Ryzen 5 3500x ein guter Ersatz für den Ryzen 5 3600?: Frage steht im Titel https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-ryzen-5-3500x-ein-guter-ersatz-fuer-den-ryzen-5-3600
Prozessoren 28. November 2020
Guter Ersatz für Stranger Things Gesucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden