Nur 1 „Grafikkartenkabel“ oder zwei seperate verwenden?
Diskutiere und helfe bei Nur 1 „Grafikkartenkabel“ oder zwei seperate verwenden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die 3070, die ich bestellt habe, benötigt 2x 8 Pin Stecker. Ich habe zwei Kabel, beide 6+2 Pin. Diese Kabel haben jeweils noch einen Zweiten 6+2 Pin... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von JoToOh, 29. Dezember 2022.
Thema:
Nur 1 „Grafikkartenkabel“ oder zwei seperate verwenden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nur 1 „Grafikkartenkabel“ oder zwei seperate verwenden? - Similar Threads - „Grafikkartenkabel“ seperate verwenden |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PlayStation Studios verwenden generative KI: Sony erklärt die StrategiePlayStation Studios verwenden generative KI: Sony erklärt die Strategie: PlayStation Studios verwenden generative KI: Sony erklärt die Strategie
Zuletzt gab es da etwa Rummel um KI-Slop in „Crimson Desert„, da einige Elemente im Spiel offensichtlich KI-generiert...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2026 |
KI in der öffentlichen Verwaltung: Verwendung bleibt trotz Transparenzregister undurchsichtigKI in der öffentlichen Verwaltung: Verwendung bleibt trotz Transparenzregister undurchsichtig: KI in der öffentlichen Verwaltung: Verwendung bleibt trotz Transparenzregister undurchsichtig
Klingt nach einer urtypisch deutschen Idee und das kommt auch in etwa hin. Das Register soll...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2025 |
Tesla MultiPass: Schlüsselkarte lässt sich jetzt auch in Deutschland als Ladekarte verwendenTesla MultiPass: Schlüsselkarte lässt sich jetzt auch in Deutschland als Ladekarte verwenden: Tesla MultiPass: Schlüsselkarte lässt sich jetzt auch in Deutschland als Ladekarte verwenden
Während man bisher über den Tesla-Account und die damit verknüpften Zahlungsdaten lediglich am...
|
User-Neuigkeiten | 6. November 2025 |
Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwendenApple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden: Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden
Diese stecken auch in aktuellen Smart-TVs – zum Beispiel dem LG G5 oder den Flaggschiffen von Panasonic. Im Wesentlichen bewirken...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2025 |
Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwendenNintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden: Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden
Mario Kart World oder Super Mario Party Jamboree) bzw. in Spielen mit Körpersteuerung.
Nintendo Switch 2: Auch...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
Wie verhält sich eine externe Festplatte,ohne seperate Stromquelle bei zu wenig Strom vom...Wie verhält sich eine externe Festplatte,ohne seperate Stromquelle bei zu wenig Strom vom...: Was macht eine Festplatte, wenn sie zu wenig Strom bekommt?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-verhaelt-sich-eine-externe-festplatteohne-seperate-stromquelle-bei-zu-wenig-strom-vom-laptop
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Juli 2024 |
Wie kann ich dasselbe Bild an 2 seperaten Monitoren anzeigen lassen?Wie kann ich dasselbe Bild an 2 seperaten Monitoren anzeigen lassen?: Ich hab eine Nintendo Switch und würde gerne das Bild von der Switch an meinem Monitor ausgeben. Soweit kein Problem. Zudem möchte ich aber 2 mal das gleiche bild an zwei separaten Monitoren...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. August 2023 |
Windows 10: Seperates Konto erstellen um meins zu schützenWindows 10: Seperates Konto erstellen um meins zu schützen: Hallo da bin ich mal wieder,
ich wende mich gleich an Euch. , denn mit diesem Forum hatte ich nur Erfolg am Ende des Threads.
Folgendes: Ich habe mein Windows 10 ein ganz normales Konto als...
|
Windows 10 | 18. August 2017 |
iPhone 2018: USB-C-Netzteile mit Fast Charge werden wohl erst einmal nicht seperat...iPhone 2018: USB-C-Netzteile mit Fast Charge werden wohl erst einmal nicht seperat...: iPhone 2018: USB-C-Netzteile mit Fast Charge werden wohl erst einmal nicht seperat verfügbar sein
So soll es zum Beispiel drei Modelle geben, alle mit Face ID und fast die komplette Vorderseite...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juli 2018 |
Asus Xonar D1 - Kopfhörerlautstärke seperat regeln möglich?Asus Xonar D1 - Kopfhörerlautstärke seperat regeln möglich?: Hallo sysprofile-Nutzer,
Ich besitze eine Asus Xonar D1 Soundkarte, einen Beyerdynamic DT770Pro 80 Ohm Kopfhörer sowie ein Edifier S330D Lautsprecherset, dieses habe ich per Toslink an die...
|
freie Fragen | 6. Februar 2013 |
Ist eine externe USB Festplatte ohne seperaten Stromanschluss langsamer?Ist eine externe USB Festplatte ohne seperaten Stromanschluss langsamer?: Ist eine externe USB Festplatte ohne seperaten Stromanschluss langsamer?
Ich möchte mir eine externe Festplatte zulegen (500GB). Da ich sie öfters mitnehmen muss, sollte sie...
|
Computerfragen | 29. Januar 2010 |
Kann man bei der Panasonic LUMIX (DMC-LZ1) die Auflösung (dpi) der Bilder seperat einstellen?Kann man bei der Panasonic LUMIX (DMC-LZ1) die Auflösung (dpi) der Bilder seperat einstellen?: Kann man bei der Panasonic LUMIX (DMC-LZ1) die Auflösung (dpi) der Bilder seperat einstellen?
Hallo Community,
ich habe o.g. Modell und möchte wissen, ob man die dpi Zahl der...
|
Computerfragen | 23. April 2010 |
nVidia-PhysX selbst getestet (mit seperater Physik-Grafikkarte)nVidia-PhysX selbst getestet (mit seperater Physik-Grafikkarte): Kleiner Testbericht zu nVidia PhysX (mit seperater Grafikkarte)
Hi Leute.
Mir war die Tage mal langweilig.
Und da mein Kumpel BigJim87 grade seine neue GTX 260 OC2 bekommen hatte, ist uns...
|
Grafikkarten | 3. Oktober 2008 |