In-Ear Kopfhörer

Diskutiere und helfe bei In-Ear Kopfhörer im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr, bei meinem Training ist mein iPod samt Kopfhörern eigentlich immer dabei. Doch das geht jetzt nicht mehr, weil die Teile nicht halten.... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Schrecken62, 30. Januar 2012.

  1. Schrecken62
    Schrecken62 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ihr,

    bei meinem Training ist mein iPod samt Kopfhörern eigentlich immer dabei. Doch das geht jetzt nicht mehr, weil die Teile nicht halten. Ein Stirnband tut dann aber auch auf Dauer weh, weil es die Stöpsel so doll an den Kopf drückt. Was könnt ihr mir da als Alternative empfehlen? Rausfallen sollen die Teile natürlich nicht, aber ich bevorzuge halt auch die In-Ear-Variante, da Bügel optisch irgendwie blöd sind. Musik ist mir beim Sport jedenfalls echt wichtig.

    Ich danke euch!
     
    #1 Schrecken62, 30. Januar 2012
Thema:

In-Ear Kopfhörer

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. in ear forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden