Welches Netzteil kaufe mir eins bis 90 euro habe ein MSI B350 Pro VDH Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil kaufe mir eins bis 90 euro habe ein MSI B350 Pro VDH Mainboard? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen welches Netzteil habe bishen gelesen und gesehen dass der Seasonic G12 GC-550 550W PC-Netzteil, sehr gut sein soll aber bishen teuer,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ItsReal143, 27. Februar 2023.

  1. ItsReal143
    ItsReal143 Gast

    Hallo zusammen welches Netzteil habe bishen gelesen und gesehen dass der Seasonic G12 GC-550 550W PC-Netzteil, sehr gut sein soll aber bishen teuer, möchte mir den Be quiet Pure Power 11 FM 550W zulegen über Saturn für ungefähr 80 Euro, habe gerade nen China scheiß Combat Power 750Watt. Müsste in mein Gehäuse passen und am Mainboard. Es sollte schon ein Modular sein weil ich wirklich kein Bock mehr auf den Kabelsalat habe, zudem brauche ich es um gut die neuesten games zu zocken langt dafür 550 Watt ? Und so gut wie möglich leise, sollte schon was deutsches oder so sein nicht das der dann explodiert. Danke für eure Hilfe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil kaufe mir eins bis 90 euro habe ein MSI B350 Pro VDH Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden