größe meines motherboards?
Diskutiere und helfe bei größe meines motherboards? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten morgen an allen ich habe ein kleines bischen angst, weil ich möchte mir ein neues PC gehäuse kaufen aber ich brauche die maße meines motherboards... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Panzigus, 10. August 2023.
Thema:
größe meines motherboards?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
größe meines motherboards? - Similar Threads - größe motherboards |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft plant offenbar größere Einschnitte bei XboxMicrosoft plant offenbar größere Einschnitte bei Xbox: Microsoft plant offenbar größere Einschnitte bei Xbox
Laut mehreren Berichten sollen die Kürzungen im kommenden Monat anstehen, intern wird das Ganze wohl schon seit Wochen vorbereitet. Im Raum...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 08:22 Uhr |
Microsoft PowerToys 0.100: Großes Jubiläums-Update mit neuem Shortcut GuideMicrosoft PowerToys 0.100: Großes Jubiläums-Update mit neuem Shortcut Guide: Microsoft PowerToys 0.100: Großes Jubiläums-Update mit neuem Shortcut Guide
Das Paket kommt mit einigen Neuerungen um die Ecke, die vor allem die Bedienung und Übersicht verbessern.. .
Microsoft...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 08:13 Uhr |
Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-FunktionBambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion: Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion
Das Gerät erweitert die A-Serie nach oben und bringt laut Hersteller Funktionen aus der professionellen...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Halide Mark III: Kamera-App fürs iPhone bekommt ein großes UpdateHalide Mark III: Kamera-App fürs iPhone bekommt ein großes Update: Halide Mark III: Kamera-App fürs iPhone bekommt ein großes Update
Die App gilt seit Jahren als eine der besten Kamera-Alternativen auf iOS – und jetzt ist Version Mark III erschienen, die sich...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
Simplebanking 1.5: Großer Sprung für die Menüleisten-AppSimplebanking 1.5: Großer Sprung für die Menüleisten-App: Simplebanking 1.5: Großer Sprung für die Menüleisten-App
Das Prinzip bleibt allerdings identisch, denn die Software nistet sich weiterhin schlank in der Menüleiste ein und verzichtet auf...
|
User-Neuigkeiten | 18. Mai 2026 |
iOS 27: Siri soll großes Redesign bekommen und in die Dynamic Island zieheniOS 27: Siri soll großes Redesign bekommen und in die Dynamic Island ziehen: iOS 27: Siri soll großes Redesign bekommen und in die Dynamic Island ziehen
Laut eines neuen Berichts von Bloomberg soll der Sprachassistent nicht nur moderner aussehen, sondern sich auch in...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2026 |
Indiana Jones und der Große Kreis landet auf der Nintendo Switch 2Indiana Jones und der Große Kreis landet auf der Nintendo Switch 2: Indiana Jones und der Große Kreis landet auf der Nintendo Switch 2
Bethesda schickt Indiana Jones und der Große Kreis weltweit ins Rennen. Das Spiel steht sowohl digital im eShop als auch...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2026 |
Sonos hat Großes vorSonos hat Großes vor: Sonos hat Großes vor
Während die nackten Finanzen (282 Millionen US-Dollar Umsatz) natürlich für die Aktionäre wichtig sind, finde ich ja immer viel spannender, was im Hintergrund brodelt und...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2026 |
UniFi Dream Machine Beast vorgestellt: Noch mehr Performance & noch größere SetupsUniFi Dream Machine Beast vorgestellt: Noch mehr Performance & noch größere Setups: UniFi Dream Machine Beast vorgestellt: Noch mehr Performance & noch größere Setups
Mit der UniFi Dream Machine Beast hat man ein noch performanteres Modell der eierlegenden Wollmilchsau fürs...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2026 |
Mehr Xbox-Gefühl für den Handheld: Große Updates für ROG Ally und Ally XMehr Xbox-Gefühl für den Handheld: Große Updates für ROG Ally und Ally X: Mehr Xbox-Gefühl für den Handheld: Große Updates für ROG Ally und Ally X
Wer den Handheld gerne am Fernseher oder Monitor nutzt, bekommt nun Funktionen, die das Ganze näher an eine echte Konsole...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2026 |
DJI Mic Mini 2: Kleines Funkmikrofon, großes UpdateDJI Mic Mini 2: Kleines Funkmikrofon, großes Update: DJI Mic Mini 2: Kleines Funkmikrofon, großes Update
Das System richtet sich an alle, die ein kompaktes Funkmikrofon suchen, das in möglichst vielen Aufnahmesituationen mitspielt. Der Sender...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2026 |
BleachBit 6.0.0: Großes Update für den quelloffenen SystemputzerBleachBit 6.0.0: Großes Update für den quelloffenen Systemputzer: BleachBit 6.0.0: Großes Update für den quelloffenen Systemputzer
Das Open-Source-Werkzeug ist für viele die erste Wahl. Vorgestellt hatte ich es in den letzten Jahren bei großen Neuerungen immer...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2026 |
Oppo Pad 5: 12,1 Zoll großes Tablet mit Pencil-Support vorgestelltOppo Pad 5: 12,1 Zoll großes Tablet mit Pencil-Support vorgestellt: Oppo Pad 5: 12,1 Zoll großes Tablet mit Pencil-Support vorgestellt
Mit dem Oppo Pad 5 erweitert der chinesische Hersteller jedoch auch sein aktuelles Portfolio um ein Tablet.. .
Oppo Pad 5: 12,1...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2026 |