Welche CPU soll ich kaufen ( 0-150€)?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU soll ich kaufen ( 0-150€)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community Ich halt mich kurz , ich hab ein PC der eigentlich ganz ok ist , aber die CPU bremst alles ab. Deswegen will ich mir eine neue holen ,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von pcfrager34, 4. Mai 2021.

  1. pcfrager34
    pcfrager34 Gast

    Hallo Community

    Ich halt mich kurz , ich hab ein PC der eigentlich ganz ok ist , aber die CPU bremst alles ab. Deswegen will ich mir eine neue holen , ohne dass ich mir ein neues Netzteil oder etc holen muss.

    • Intel Pentium CPU G3220 3.00ghz 2 Kerne
    • 10GB RAM
    • Geforce gtx 950
    • Mainboard: Medion H81H3-EM2
    • Netzteil : fsp350-40emdn
    • Gehäuse : Medion Akoya E2225D
    Bitte nur empfehlungen in meiner Preisklasse und am besten eine neue.Ausserdem wundert euch nicht wegen den 10 GB RAM, ich habe zwar 2 Riegel gekauft je 2x8GB 12800 1,5V, aber irgendwie wenn ich beide rein stecke dann kommt nur ein Blackscreen, aber wenn ich einen kombiniere mit einem 2GB Riegel dann geht er an.Ich hab mal gelesen dass das an der CPU liegt weil sie nicht so stark ist , aber wenn ein Experte unter euch mehr weiss dann lasst es mich wissen. Auch will ich mir ein neues Gehäuse kaufen , ein schönes (durchsichtig oder so) mit schönen LEDs dafür hab ich ein Budget von 0-60€. Empfehlt mir bitte eins das auch gross genug ist.

    mfg L

    :)
     
    #1 pcfrager34, 4. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU soll ich kaufen ( 0-150€)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden