Kann man einen Curved Streched Monitor mit Ps4 verwenden?

Diskutiere und helfe bei Kann man einen Curved Streched Monitor mit Ps4 verwenden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen curved streched Gaming Monitor von Lg geholt (lg 34gl750-b) und habe diesen an meiner Ps4 und meinem Gaming Leptop... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Txmm06, 30. März 2021.

  1. Txmm06
    Txmm06 Gast

    Hallo,

    ich habe mir einen curved streched Gaming Monitor von Lg geholt (lg 34gl750-b) und habe diesen an meiner Ps4 und meinem Gaming Leptop ausprobiert. Auf meinem Laptop hat er bei manchen spielen funktioniert aber auch nicht bei allen. Bei der Ps4 funktioniert er leider nicht. Das Menü der Ps4 ist komplett verschwommen der Bildschirm wird ständig schwarz und grau und dann nach kurzer Zeit sehe ich nur noch schwarz. Außerdem habe ich große schwarze Ränder an der Seite. Kann jemand helfen ?

    danke im Voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man einen Curved Streched Monitor mit Ps4 verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden