Pc Hdmi geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc Hdmi geht nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich wollte eben meinen Pc anschließen und aus dem nichts funktioniert der Hdmi stecker nicht am Monitor. Ich habe getestet ob es am Pc... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von shyndwee, 30. November 2022.

  1. shyndwee
    shyndwee Gast

    Hallo Leute, ich wollte eben meinen Pc anschließen und aus dem nichts funktioniert der Hdmi stecker nicht am Monitor. Ich habe getestet ob es am Pc liegt oder am Monitor und dabei kam raus dass es am Pc liegen müsse da mein Fire TV Stick am Monitor funktioniert. Was soll ich machen? Hdmi Kabel hab ich 3 verschiedene verwendet um es zu testen und Pc is auch immer über die Graka angeschlossen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Hdmi geht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden