Warum werden bei Windows 11 so viele noch aktuelle Prozessoren nicht supportet und sollte...
Diskutiere und helfe bei Warum werden bei Windows 11 so viele noch aktuelle Prozessoren nicht supportet und sollte... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte heute zwei Laptops (Lenovo Ideapads, beide noch keine zwei Jahre alt) auf Windows 11 updaten. Beide haben noch recht aktuelle Hardware... Discussion in 'Prozessoren' started by Whoknows279, Oct 14, 2021.
Thema:
Warum werden bei Windows 11 so viele noch aktuelle Prozessoren nicht supportet und sollte...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Warum werden bei Windows 11 so viele noch aktuelle Prozessoren nicht supportet und sollte... - Similar Threads - Windows aktuelle Prozessoren |
Forum | Date |
|---|---|---|
Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlichtWindows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht
Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 9:52 PM |
Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und StartseiteEnpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite: Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite
Version 6.11.19 steht zum Download bereit. Bekannt ist das Tool vor allem durch die lokale Datenspeicherung bei...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 4:32 PM |
Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet späterNeues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später: Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später
Statt im April 2026 startet die Opt-out-Phase nun erst im März 2027. Das Unternehmen verschafft Organisationen damit zwölf...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 6:53 PM |
Funktion und aktuelle Daten in der Windows Anmeldeverwaltung?Funktion und aktuelle Daten in der Windows Anmeldeverwaltung?: Guten Tag. Das Betriebssystem auf meinem verstaubten EasyNote TS11HR Laptop mit einem Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz ist Windows 10 Pro, Version 10.0.19045 (wer damit was...
|
Software & Treiber | Nov 28, 2023 |
Windows 11: Aktuelle Insider-Version mit neuer Sound-Rekorder-AppWindows 11: Aktuelle Insider-Version mit neuer Sound-Rekorder-App: Windows 11: Aktuelle Insider-Version mit neuer Sound-Rekorder-App
Jene ersetzt dann die Voice-Recorder-App, bietet unter anderem natürlich auch ein dunkles Design und setzt auf eine verbesserte...
|
User-Neuigkeiten | May 11, 2022 |
Windows 10: Aktuelle Insider-Preview informiert erste Nutzer über Kompatibilität mit Windows 11Windows 10: Aktuelle Insider-Preview informiert erste Nutzer über Kompatibilität mit Windows 11: Windows 10: Aktuelle Insider-Preview informiert erste Nutzer über Kompatibilität mit Windows 11
Noch immer ist aber nicht jedem Nutzer klar, wie die Mindestanforderungen für das neue System...
|
User-Neuigkeiten | Aug 30, 2021 |
Office für Windows 11: Aktuelle Beta unterstützt nun auch ARM-Architektur und 64-BitOffice für Windows 11: Aktuelle Beta unterstützt nun auch ARM-Architektur und 64-Bit: Office für Windows 11: Aktuelle Beta unterstützt nun auch ARM-Architektur und 64-Bit
Für das neue System wird natürlich auch Office modernisiert. Solltet ihr zu den Office-Insidern gehören, die...
|
User-Neuigkeiten | Jun 29, 2021 |
Xbox-App für Windows: Aktuelle Beta mit deutlichen GeschwindigkeitsverbesserungenXbox-App für Windows: Aktuelle Beta mit deutlichen Geschwindigkeitsverbesserungen: Xbox-App für Windows: Aktuelle Beta mit deutlichen Geschwindigkeitsverbesserungen
Wie auch andere aktuelle Windows-Apps setzt Microsoft hierbei auf das Fluent-Design. Jedoch war die App nie...
|
User-Neuigkeiten | Apr 3, 2020 |
Windows 10: Win 10, aktuelle VersionWindows 10: Win 10, aktuelle Version: Hallo,
nach dem update Ende April 2018 habe ich noch immer die Version 1709 Build 16 299.
Ich habe aber gelesen, dass die nun aktualisierte Version 1803 heisst.
Habe ich also eine...
|
Windows 10 | May 6, 2018 |
Windows 10: Aktuelle Win 10 Version per update / Darstellung bei neu geöffneten FensternWindows 10: Aktuelle Win 10 Version per update / Darstellung bei neu geöffneten Fenstern: Hallo Leute,
an was kann das liegen.
Ich habe die aktuelle Version von Windows 10 - 1709 16299.192.
Bei mir friert der PC immer wieder ein.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
|
Windows 10 | Jan 22, 2018 |
Windows 10 Insider Preview: Aktuelle Version verzahnt Windows mit Android-SmartphoneWindows 10 Insider Preview: Aktuelle Version verzahnt Windows mit Android-Smartphone: Windows 10 Insider Preview: Aktuelle Version verzahnt Windows mit Android-Smartphone
Dabei eine Neuerung, die auf der Entwicklerkonferenz Build angekündigt wurde. Microsoft verzahnt...
|
User-Neuigkeiten | Jul 26, 2017 |
Windows 10 Anniversary Update: Aktuelle ISOs sind daWindows 10 Anniversary Update: Aktuelle ISOs sind da: Windows 10 Anniversary Update: Aktuelle ISOs sind da
Nutzer bekommen es ab sofort über das Windows Update eingespielt. Wer sich für spätere Installationen vielleicht eine ISO-Datei auf die Seite...
|
User-Neuigkeiten | Aug 2, 2016 |
Aktuelle Meinungen zu windows 8 GUT oder SCHLECHTAktuelle Meinungen zu windows 8 GUT oder SCHLECHT: guten tag wolte mall fragen ob windows 8 sich lohnt zu kaufen
|
freie Fragen | Nov 10, 2012 |