Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?

Diskutiere und helfe bei Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; also auf meinem Laptop den Acer Aspire 5 (a517-52-5810) (Steht auf der Rückseite) versuche ich windows zu installieren.(Hinweis auf dem Laptop wurde... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LetsWalle, 5. Juli 2023.

1. LetsWalle
    LetsWalle Gast

also auf meinem Laptop den Acer Aspire 5 (a517-52-5810) (Steht auf der Rückseite) versuche ich windows zu installieren.(Hinweis auf dem Laptop wurde bereits Ubuntu ein Betriebssytem von Linux installiert)

Wenn ich meinen Laptop boote und dann das setup auswähle (in dem Fall das setup was ich durch das Media creation tool heruntergeladen habe) und starte ist erstmal alles normal ich wähle die Sprache aus, Uhrzeit und Währungsformat und die Tastatur und eingabemethode.

Danach klicke ich auf weiter.

Wenn ich auf weiter klicke steht in der mitte des bildschirms groß ,,Jetzt Installieren´´

dort drücke ich drauf

dann schließt sich das fenster und unten im Bildschirm steht setup wird gestartet.

Nun plopt ein neues Fenster auf und ich gebe meinen Windows Product key ein und klicke auf weiter.

Der laptop lädt und nun muss ich die nutzungs bedingung aktzeptieren.

Dannach sieht man ein Fenster mit 2 Optionen einmal Upgrade und das andere ist benutzerdefiniert.

Upgrade kann ich nicht benutzen da ich windows noch nicht installiert habe bzw. hatte.

Deshalb wähle ich benutzerdefiniert.

Dann fragt mich das fenster wie ich windows installieren möchte dazu wähle ich einen Treiber aus.

aber da ist dann das problem ich habe laut dem Laptop keinen Treiber.

ich hoffe man konnte das Problem jetzt verstehen der Text enthält wahrscheinelich ein paar rechtschreibfehler aber das ist ja egal.

LG und Danke im Voraus

:)

#1 LetsWalle, 5. Juli 2023
  2. DKK007
    DKK007 Gast

Wechsel von Win7 auf Win10 - Treiber wird nicht gefunden

Ja welches genau? Da muss doch eine Modellnummer dran stehen.

#3 DKK007
  3. Gluksi
    Gluksi Gast

jo ist er

#3 Gluksi
  4. P2063
    P2063 Gast

also ich würde definitiv raten einen usb stick zu nutzen, das ist um einiges unkomplizierter und man kann den cd/dvd laufwerkstreiber auch überspringen oder eifnach direkt die treibedateien mit auf den stick kopieren.

#3 P2063
  5. P2063
    P2063 Gast

wuselsurfer schrieb: Einen 8 GB USB-Stick mit Rufus Rufus und dem neuesten Windows Image Windows 10 1903 ISO / ESD 18362 inkl. Updates (deutsch, english) | Deskmodder.de bespielen und davon starten. Zum Vergrößern anklicken....
    oder man spart sich die Arbeit mir irgendwelchen 3rd party tools und nutzt einfach das Windows Media Creation Tool von Microsoft:
    Windows*10 herunterladen

dann bekommt man auch automatisch den tatsächlich neusten Build 1909 und nicht den alten 1903 *Zwinker ;)

#3 P2063
  6. Gluksi
    Gluksi Gast

habe letzte zeit einige alte schlaptops auf win10 geupgradet. mein heiliges Werkzeug heist snappy driver installer. Ist kostenlos und hat bis jetzt alles erkannt.*Anbeten :hail: Download

#3 Gluksi
Thema:

Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?

Die Seite wird geladen...

Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu? - Similar Threads - Treiber gefunden lösche

Forum Datum

Audio-Treiber nicht gefunden, was tun?

Audio-Treiber nicht gefunden, was tun?: Wie kann ich das beheben? Könnte das mein Problem beheben, wieso meine Logitech Box via Kabel nicht erkannt wird? Bei jedem steht: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code...
Software & Treiber 10. November 2024

Windows installation keine treiber gefunden?

Windows installation keine treiber gefunden?: Hallo, ich möchte mir windows über einen Usb stick auf meinem 2. Pc installieren. Aber es werden keine Treiber angezeigt sprich ich habe auf windows instalieren geklickt und es kam das keine...
Software & Treiber 14. Dezember 2023

Keine Medien Treiber gefunden bei Windows installation?

Keine Medien Treiber gefunden bei Windows installation?: Hallo, ich habe mir Windows 11 auf (eine ISO Datei) auf den USB Stick brennen lassen. Jetzt will ich Windows installieren und es zeigt mir an, dass keine Treiber gefunden worden, obwohl in einer...
Software & Treiber 22. August 2023

Windows 11 installieren geht nicht(treiber wird nicht gefunden)?

Windows 11 installieren geht nicht(treiber wird nicht gefunden)?: Hallo! Ich versuche auf meinem Selbst zusammengebauten pc windows 11 zu installieren., aber das problem ist ich komme nach dem Keycode nicht mehr weiter da steht durchgehend oben Treiber...
Software & Treiber 25. Juli 2023

Alte Maus um Keller Gefunden, finde keinen Treiber?

Alte Maus um Keller Gefunden, finde keinen Treiber?: Guten Tag! Ich habe neulich im Keller gekramt und eine alte PS/2 Maus gefunden. Ich wollte natürlich sofort ausprobieren ob sie noch funktioniert, finde aber keinen richtigen Treiber im Internet....
Software & Treiber 19. April 2023

Treiber nicht gefunden Win10 Setup?

Treiber nicht gefunden Win10 Setup?: Moin ich wollte Windows vom USB Stock installieren bis diese Fehlermeldung kam: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/treiber-nicht-gefunden-win10-setup
Software & Treiber 26. März 2022

Keine Geräte Treiber gefunden?

Keine Geräte Treiber gefunden?: Hey mich habe gestern meinen ersten Pc zusammen gebaut, alles lief perfekt und ich konnte ihn auch problemlos anschalten. ich kam auch ins bios rein, doch als ich Windows installieren wollte...
Software & Treiber 7. Juni 2021

Treiber einwandfrei aber kein Ein- oder Ausgabegerät gefunden?

Treiber einwandfrei aber kein Ein- oder Ausgabegerät gefunden?: Hey! Ich habe gerade eben eine App installieren wollen, die auf Discord den Ton verändert und einen Filter über die Stimme legt. War wohl nicht die Richtige denn zack...schon ging mein Ton nicht....
Software & Treiber 17. Februar 2021

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan Verbindung nicht. Er scannt und erkennt keine Netzwerke....
Windows 7 2. Mai 2019

Windows 10: keine Netzwerkverbindung möglich - keine Treiber gefunden

Windows 10: keine Netzwerkverbindung möglich - keine Treiber gefunden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Medion Akoya Notebook. Vor ein paar Stunden (während der Internetnutzung) war plötzlich keine WLAN-Verbindung mehr möglich. Es wird angezeigt, dass keine...
Windows 10 7. September 2017

Win7 Netzwerk einrichten / Für den Netzwerkadapter kein Treiber gefunden?

Win7 Netzwerk einrichten / Für den Netzwerkadapter kein Treiber gefunden?: Win7 Netzwerk einrichten / Für den Netzwerkadapter kein Treiber gefunden? Hallo zusammen. ich habe gestern meinen Laptop formatiert, bzw. Windows 7 neuinstalliert. Nun funktioniert es...
Computerfragen 15. April 2013

Mumbi Usb 2.0 Video Grabber Kein Treiber gefunden (Capture Contoller)

Mumbi Usb 2.0 Video Grabber Kein Treiber gefunden (Capture Contoller): Mumbi Usb 2.0 Video Grabber Kein Treiber gefunden (Capture Contoller) Ich habe heute einen Video Grabber von Mumbi bekommen . Hab ihn angeschlossen alles Installiert (Software) doch dann...
Computerfragen 28. März 2013

rendering treiber nicht gefunden coh

rendering treiber nicht gefunden coh: rendering treiber nicht gefunden coh hallo ich habe einen acer aspirer 5750 g mit nvidia 630m windows 7 64 bit i5 erst hat company of heroes d3dx9_36 verlangt, nach der installertion...
Computerfragen 13. März 2012
Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden