Bildschirmflackern bei ALT+TAB aus Vollbildapplikation?

Diskutiere und helfe bei Bildschirmflackern bei ALT+TAB aus Vollbildapplikation? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; 2 Bildschirme 1080p|60Hz, über HMDI verbunden. Wenn ich aus einem Spiel das im Vollbild Modus dargestellt wird, mit ALT+TAB meine Maus "suche" um... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by LucaFlip, Jan 12, 2023.

1. LucaFlip
    LucaFlip Gast

2 Bildschirme 1080p|60Hz, über HMDI verbunden.

Wenn ich aus einem Spiel das im Vollbild Modus dargestellt wird, mit ALT+TAB meine Maus "suche" um Diverses am zweiten Monitor zu tun, flackern beide Bildschirme, bleiben einige Sekunden schwarz oder kräuseln in schwarz/weiß wie alte TV's ohne Signal.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

:)

#1 LucaFlip, Jan 12, 2023
Thema:

Bildschirmflackern bei ALT+TAB aus Vollbildapplikation?

Loading...

Bildschirmflackern bei ALT+TAB aus Vollbildapplikation? - Similar Threads - Bildschirmflackern ALT+TAB Vollbildapplikation

Forum Date

ChatGPT Atlas: Tab-Gruppen, Speicher-Optimierungen und neues Layout

ChatGPT Atlas: Tab-Gruppen, Speicher-Optimierungen und neues Layout: ChatGPT Atlas: Tab-Gruppen, Speicher-Optimierungen und neues Layout . . ChatGPT Atlas: Tab-Gruppen, Speicher-Optimierungen und neues Layout
User-Neuigkeiten Thursday at 3:32 PM

Alt-Tab für macOS: Großes Update auf Version 8.0 ist da

Alt-Tab für macOS: Großes Update auf Version 8.0 ist da: Alt-Tab für macOS: Großes Update auf Version 8.0 ist da Apple wechselt damit zwar fleißig zwischen Applikationen, lässt euch aber bei mehreren offenen Fenstern derselben App (zum Beispiel drei...
User-Neuigkeiten Jan 10, 2026
Bildschirmflackern bei ALT+TAB aus Vollbildapplikation? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice