Bildschirmflackern bei ALT+TAB aus Vollbildapplikation?

Diskutiere und helfe bei Bildschirmflackern bei ALT+TAB aus Vollbildapplikation? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; 2 Bildschirme 1080p|60Hz, über HMDI verbunden. Wenn ich aus einem Spiel das im Vollbild Modus dargestellt wird, mit ALT+TAB meine Maus "suche" um... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LucaFlip, 12. Januar 2023.

1. LucaFlip
    LucaFlip Gast

2 Bildschirme 1080p|60Hz, über HMDI verbunden.

Wenn ich aus einem Spiel das im Vollbild Modus dargestellt wird, mit ALT+TAB meine Maus "suche" um Diverses am zweiten Monitor zu tun, flackern beide Bildschirme, bleiben einige Sekunden schwarz oder kräuseln in schwarz/weiß wie alte TV's ohne Signal.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

:)

Thema:

Bildschirmflackern bei ALT+TAB aus Vollbildapplikation?

Die Seite wird geladen...

Bildschirmflackern bei ALT+TAB aus Vollbildapplikation? - Similar Threads - Bildschirmflackern ALT+TAB Vollbildapplikation

Forum Datum

RevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-Ansicht

RevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-Ansicht: RevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-Ansicht Das ist bei sensiblen Inhalten wie Verträgen oder Rechnungen sicher eine schlechte Idee. Mit der neuen Version 4.5.0 schickt...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:42 Uhr

Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle

Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle: Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle Entgegen anderslautender Berichte im Netz (blackvoid, nascompares etc.), die auf falschen Informationen der Computex basierten,...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:12 Uhr

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:42 Uhr

WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme

WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme: WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme Derzeit läuft der Messenger noch auf Android-Geräten ab Version 5.0 und auf iPhones, die mindestens iOS 15.1 installiert haben.. . WhatsApp...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs

Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs: Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs . . Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus

Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus: Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus Ab dem 13. Juli 2026 schauen Nutzer in die Röhre, wenn die Software auf veralteten Geräten läuft. Microsoft 365: Ältere macOS-...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Google-App: Neuer Video-Tab für personalisierte Empfehlungen im Anmarsch

Google-App: Neuer Video-Tab für personalisierte Empfehlungen im Anmarsch: Google-App: Neuer Video-Tab für personalisierte Empfehlungen im Anmarsch In der aktuellen Beta-Version der Google-App ist ein neuer Reiter für Videos aufgetaucht, der sich in der...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Vodafone tauscht 400.000 alte GigaTV-Receiver aus

Vodafone tauscht 400.000 alte GigaTV-Receiver aus: Vodafone tauscht 400.000 alte GigaTV-Receiver aus Im Rahmen der Fachmesse ANGACOM sickerte durch, dass der Anbieter bis Ende 2027 rund 400.000 ältere Kisten aus dem Verkehr ziehen will. Betroffen...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2026

Apple und Intel: Rückkehr zu alten Partnerschaften in der Chipproduktion im Gespräch

Apple und Intel: Rückkehr zu alten Partnerschaften in der Chipproduktion im Gespräch: Apple und Intel: Rückkehr zu alten Partnerschaften in der Chipproduktion im Gespräch Nach gut einem Jahr intensiver Gespräche gibt es laut Berichten eine vorläufige Einigung darüber, dass Intel...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

WHOOP aktualisiert den Community-Tab (Beta)

WHOOP aktualisiert den Community-Tab (Beta): WHOOP aktualisiert den Community-Tab (Beta) Künftig seht ihr im Community-Tab gebündelt die täglichen Werte eurer Kontakte zu Recovery, Sleep und Strain in einer gemeinsamen Ansicht. Das soll es...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

Spotify Bildschirmflackern?

Spotify Bildschirmflackern?: Ich habe ein laptop und ein monitor angeschlossen immer wenn ich spotify öffne kommt (nur auf dem monitor) so ein rauschendes bild für etwa 5-10s und wenn ich einen song start o.Ä. wieder, sonst...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2025

Bildschirmflackern nach Treiberupdate?

Bildschirmflackern nach Treiberupdate?: Habe bei meinem Laptop (Lenovo T420), die CPU von einem i5 auf einen i7-2670QM gewechselt. Allerdings wird nach update der neusten Treiber der Bildschirm zu nem Konzert und man erkennt fast nichts...
Software & Treiber 12. Juli 2024

Bildschirmflackern Hard- oder Software?

Bildschirmflackern Hard- oder Software?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit zwei Wochen ein Alienware M17xR4. Das Gerät funktioniert an und für sich einwandfrei und hat meinen "Testparkour" auch bestanden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2013
Bildschirmflackern bei ALT+TAB aus Vollbildapplikation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden