Steam schickt mir keine E-Mail

Diskutiere und helfe bei Steam schickt mir keine E-Mail im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam schickt mir keine E-Mail Bei meinem Steam Account kam die Meldung das jemand anders sich eingeloggt hat oder irgendwie sowas, also musste... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam schickt mir keine E-Mail

    Bei meinem Steam Account kam die Meldung das jemand anders sich eingeloggt hat oder irgendwie sowas, also musste ich diesen Code eingeben der mir zugeschickt wird. Habe alle E-Mail Adress Konten durchgesehen, die ich jemals mit Steam in Verbindung gebracht habe. Keine E-Mail. Dann versucht Passwort zu reseten, keine E-Mail. Account Namen zuschicken lassen, Keine E-Mail. Dann wollte ich den Support anschreiben, erstelle mir einen Account und dann sollte eine Bestätigungsmail kommen, es kommt aber keine. Hab es mit einer anderen E-Mail Adresse sowie einem anderen E-Mail Anbieter ausprobiert. Ich bekomme einfach keine E-Mail von Steam. Dann wollte ich im Steam Forum etwas reinschreiben, musste ich mich wieder registrieren, und schon wieder kam keine Bestätigungsmail von Steam. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, ich habe alle Wege versucht, aber Steam schickt mir einfach keine Mail's. Sei es über den Client, den Support oder das Forum, ich kriege einfach keine Mail. Hab schon 3 neue E-Mail Konten erstellt und zwei Anbieter ausprobiert, aber es will einfach keine E-Mail kommen. In den Spam Ordnern liegt kein Mail und geblockt habe ich auch keine Mailadressen.



    Würde mich freuen wenn einer weiß, was los ist, denn das ist ja echt nicht mehr normal.
    Meine E-Mail Anbieter waren secure-mail.biz und Googlemail.



    Wäre echt Schade wenn ich den Steam Account komplett vergessen müsste, der hat schon einen gewissen Wert :(
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Account erstellen - Steam
    https://store.steampowered.com/join/?l=german

    Steam schickt mir keine E-Mail (internet, call of duty, Counter ...
    http://www.gutefrage.net/frage/steam-schickt-mir-keine-e-mail

    Steam schickt mir keine Mail - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/counter-strike/steam-schickt-mir-keine-mail-516336.html

    ? Steam Account Name,Passwort und Email vergessen (PC Spiele Forum)
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-forum-16/t-steam-account-name-passwort-und-email-vergessen-116020

    Steam Guard !?!?! Hallo?Was soll das?Hilfe! - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=190383

    Steam Account Gestohlen ? Passwort Vergessen ? - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=89594

    Valve: Steam Passwort verloren? Kauf Dir doch das Game nochmal ...
    http://everflux.de/valve-steam-passwort-verloren-kauf-dir-doch-das-game-nochmal-142/

    Code Steam Guard - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/129391-code-steam-guard.html
     
Thema:

Steam schickt mir keine E-Mail

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam schikt mir keine email wenn ich ein spiel kaufen will

    ,
  2. steam schickt email nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden