[Frage Adobe Premiere] Effekt

Diskutiere und helfe bei [Frage Adobe Premiere] Effekt im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mit PS grafisch 2 Sachen gemacht. 1. Eine Kugel -> Wie kann ich einen Effekt bei Adobe Premiere hinzufügen das die Kugel auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von finado, 28. Februar 2009.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute,
    ich habe mit PS grafisch 2 Sachen gemacht.

    1. Eine Kugel -> Wie kann ich einen Effekt bei Adobe Premiere hinzufügen das die Kugel auf den Untergrund von oben (von mir) aus auf den Hintergrund klatsch (fliegt) ?

    2. Ein Schriftzug -> Wie kann ich einen Effekt hinzufügen das der Schriftzug von links nach rechts ins Bild fliegt?

    MfG finado
     
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    wenns das prog is, mit dem ich mal gearbeitet hab im OKS, dann müsste das mit dem text per "abspann" oder nem bewegten text gehen und das mit der kugel genau so. das mit dem text kann man eig einstellen um links <>recht oder oben<>unten.
    zur not die kugel manuell animieren mit photoshop (mehrere positionen in mehreren bildern), dann mitm .gif creator n animiertes pic drauß machen und in nen vid konvertieren (mit SUPER)...das wäre extrem aufwendig, sollte aber funktionieren.

    das war damals wirklich nen professionelles schnittprogrannm. bilder in bewegung rendern müsste deins eigentlich aich schaffen...
     
  3. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Ok habs jetzt. Dafür jetzt aber ein anderes Problem...

    Ich habe ja 3 Videoebenen. In jeder Ebene habe ich eine PNG Bilddatei damit die sich übereinanderlegen.
    Wenn ich bei der 2 Bildebene jetzt aber zoom oder so einstelle wird der hintergrund in ebene 1 auch mit eingezoomt und nicht die png alleine ?
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[Frage Adobe Premiere] Effekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden