Könnt Ihr mir einen (möglichst großen) "digitalen Bilderrahmen" empfehlen, der auf ePaper...

Diskutiere und helfe bei Könnt Ihr mir einen (möglichst großen) "digitalen Bilderrahmen" empfehlen, der auf ePaper... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ziel: Ein Display, auf das man z.B. mittels USB-Stick ein Foto (oder ggf. mehrere Fotos) aufspielt, das Foto wird dann statisch (bzw. mehrere Fotos... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fb1701, 11. August 2024.

1. fb1701
    fb1701 Gast

Ziel:

Ein Display, auf das man z.B. mittels USB-Stick ein Foto (oder ggf. mehrere Fotos) aufspielt, das Foto wird dann statisch (bzw. mehrere Fotos abwechselnd) angezeigt.

Das Display muss nur für das Aufspielen des Fotos (bzw. der Fotos) ggf. am Netzteil hängen.

Für die Anzeige eines Fotos wird kein Strom benötigt.

Wenn mehrere Fotos abwechselnd angezeigt werden sollen, werden Batterien benötigt, die aber nur selten gewechselt bzw. geladen werden müssen.

Gesuchte Größe: Mindestens DIN A4.

Stromversorgung für den Dauerbetrieb: Keine oder Batterien bzw. wechselbare Akkus (Geräte mit fest verbautem Akku kommen für mich nicht in Frage.)

Also dieses ePaper Display hier entspricht dem was ich suche, ist aber extrem teuer:

https://www.ppds.com/de-de/displaylosungen/digital-signage/philips-tableaux/32bdl5150i-00

Ansonsten habe ich nur ePaper Displays gefunden die klein oder nur S/W waren (und ein Vorläufermodell von dem oben verlinkten Display).

:)

Thema:

Könnt Ihr mir einen (möglichst großen) "digitalen Bilderrahmen" empfehlen, der auf ePaper...

Die Seite wird geladen...

Könnt Ihr mir einen (möglichst großen) "digitalen Bilderrahmen" empfehlen, der auf ePaper... - Similar Threads - möglichst großen digitalen

Forum Datum

Lidl führt den digitalen Pfandbon bundesweit ein

Lidl führt den digitalen Pfandbon bundesweit ein: Lidl führt den digitalen Pfandbon bundesweit ein . . Lidl führt den digitalen Pfandbon bundesweit ein
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

Microsoft Movies & TV: Ende der digitalen Kaufmöglichkeit beschlossen

Microsoft Movies & TV: Ende der digitalen Kaufmöglichkeit beschlossen: Microsoft Movies & TV: Ende der digitalen Kaufmöglichkeit beschlossen Der Schritt betrifft den Microsoft Store unter Windows, die Webseite Microsoft.com sowie den Xbox Store. Nutzer können ihre...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt: 30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt Am 14. Juli 1995 erhielt die Dateiendung „.mp3“ am Fraunhofer Institut für Integrierte Schaltungen (IIS) in Erlangen ihren Namen – und...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge

Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge: Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge Der Kern des Entwurfs ist die Einführung eines verpflichtenden Widerrufsbuttons für Unternehmen, der es uns...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen: HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen Discovery bringt bekanntlich HBO Max im nächsten Jahr nach Deutschland. Das Streaming-Angebot soll direkt in der Top 3 der...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor: Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor Während man sich, wie auch diverse andere Passwort-Manager, auf die Organisation von Passwörtern fokussiert hatte, soll sich Proton Pass mit dem...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Deutsche werden nachlässiger beim digitalen Selbstschutz

Deutsche werden nachlässiger beim digitalen Selbstschutz: Deutsche werden nachlässiger beim digitalen Selbstschutz Die repräsentative Studie, für die Anfang Februar über 3.000 Personen ab 16 Jahren befragt wurden, zeigt einen deutlichen Rückgang bei...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Könnt Ihr mir einen (möglichst großen) "digitalen Bilderrahmen" empfehlen, der auf ePaper... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden