Wieso habe ich so eine lange BIOS Zeit?
Diskutiere und helfe bei Wieso habe ich so eine lange BIOS Zeit? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eigentlich einen echt guten PC mit 13700KF und NVMe SSD. Trotzdem hat er eine BIOS Zeit von 21 Sekunden laut Taskmanager. Das BIOS ist auf der... Discussion in 'Mainboards' started by sintaxxing, May 30, 2023.
Thema:
Wieso habe ich so eine lange BIOS Zeit?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wieso habe ich so eine lange BIOS Zeit? - Similar Threads - lange BIOS Zeit |
Forum | Date |
---|---|---|
Apple lässt sich Zeit mit neuen AirPods MaxApple lässt sich Zeit mit neuen AirPods Max: Apple lässt sich Zeit mit neuen AirPods Max
Wie Mark Gurman in seinem „Power On“-Newsletter berichtet, befindet sich Apples Premium-Kopfhörer in einer interessanten Zwickmühle: Der Verkauf läuft...
|
User-Neuigkeiten | Aug 24, 2025 |
Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins KinoDer lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino: Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino
Der nun erschienene neue Trailer zum Film zeigt eine düstere Zukunftsvision, in der ein totalitärer Staat seine...
|
User-Neuigkeiten | Aug 22, 2025 |
Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch ZeitSamsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit: Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit
. .
Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit
|
User-Neuigkeiten | Jul 7, 2025 |