CPU wird kurz heißer beim starten vom Spiel?

Diskutiere und helfe bei CPU wird kurz heißer beim starten vom Spiel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Mir ist gestern aufgefallen, dass die CPU sobald ich zum Beispiel Fortnight starte, während des startens so auf 65-70 Grad geht, nach ein paar... Discussion in 'Prozessoren' started by jooohn23, Aug 28, 2024.

1. jooohn23
    jooohn23 Gast

Moin,

Mir ist gestern aufgefallen, dass die CPU sobald ich zum Beispiel Fortnight starte, während des startens so auf 65-70 Grad geht, nach ein paar Sekunden im game legt sich diese wieder so auf 50-55 Grad

Ist das normal?

:)

#1 jooohn23, Aug 28, 2024
Thema:

CPU wird kurz heißer beim starten vom Spiel?

Loading...

CPU wird kurz heißer beim starten vom Spiel? - Similar Threads - CPU kurz heißer

Forum Date

Xiaomi Mix Flip 2: Neue Details zum Foldable kurz vor dem Launch

Xiaomi Mix Flip 2: Neue Details zum Foldable kurz vor dem Launch: Xiaomi Mix Flip 2: Neue Details zum Foldable kurz vor dem Launch In den letzten Tagen haben die Chinesen bereits einige Details zum Nachfolger des Mix Flip enthüllt. Das Gerät bleibt dem...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
CPU wird kurz heißer beim starten vom Spiel? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice