Warum fps drops obwohl die Hardware nicht ausgelastet ist?

Diskutiere und helfe bei Warum fps drops obwohl die Hardware nicht ausgelastet ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann leider dazu das kein Video rein machen, aber wenn ich Fortnite spiele und landen will lagt es rum also habe nur so 4fps und es hängt habe während... Discussion in 'Prozessoren' started by Linobino1748, Aug 27, 2024.

1. Linobino1748
    Linobino1748 Gast

kann leider dazu das kein Video rein machen, aber wenn ich Fortnite spiele und landen will lagt es rum also habe nur so 4fps und es hängt habe während dessen Task Manager offen: die CPU ist zu 87 Prozent aus gelastet und die GPU zu 70 Prozent und RAM 16 gb von 32 . Wenn ich ESC drücke und wieder in spiel rein gehe dann geht es kurz und wenn ich gelandet bin geht es langsam wieder. Kann mir einer sagen woran es liegt?

:)

#1 Linobino1748, Aug 27, 2024
Thema:

Warum fps drops obwohl die Hardware nicht ausgelastet ist?

Loading...

Warum fps drops obwohl die Hardware nicht ausgelastet ist? - Similar Threads - fps drops Hardware

Forum Date

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator: Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator Das externe Aufnahmegerät kommt zum Preis von 180 Euro in den Handel und richtet sich an Nutzer, die ihre Spielinhalte in hoher...
User-Neuigkeiten Thursday at 10:34 PM

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor: Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor Die Veranstaltung findet am 20. August 2025 in New York City statt. Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
Warum fps drops obwohl die Hardware nicht ausgelastet ist? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice