Intel(R) Core(TM) i7-3770T CPU aufrüsten oder weg damit?

Diskutiere und helfe bei Intel(R) Core(TM) i7-3770T CPU aufrüsten oder weg damit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgenden Office PC ( circa 10 Jahre alt) und dieser wird so langsam sehr langsam :-)))) Das Hochfahren dauert locker 10 Min... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bestfx, 1. August 2023.

1. bestfx
    bestfx Gast

Hallo zusammen,

ich habe folgenden Office PC ( circa 10 Jahre alt) und dieser wird so langsam sehr langsam :))))

Das Hochfahren dauert locker 10 Min und dann muss ich wiederum warten bis sich mal ein Programm öffnet.......Windows 10 ist drauf.

Kann ich den irgendwie aufrüsten odermacht das keinen Sinn mehr ?

HDD Festplatte ( ca. 10 Jahre alt )

Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-3770T CPU @ 2.50GHz 2.50 GHz

Installierter RAM 24,0 GB

Geräte-ID BC27B6B5-D0A7-414C-8873-7D4B4709017F

Produkt-ID 00330-80000-00000-AA745

Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

:)

Thema:

Intel(R) Core(TM) i7-3770T CPU aufrüsten oder weg damit?

Die Seite wird geladen...

Intel(R) Core(TM) i7-3770T CPU aufrüsten oder weg damit? - Similar Threads - Intel Core 3770T

Forum Datum

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5: Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5 Dieses richtet sich an Nutzer, die ihrem Laptop oder Handheld unterwegs zu deutlich mehr Grafikleistung verhelfen wollen....
User-Neuigkeiten Heute um 21:12 Uhr

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut: Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut Das kompakte System setzt auf einen Intel Core i9-13900HK Prozessor und kommt mit den mittlerweile üblichen integrierten KI-Funktionen...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Intel(R) Core(TM) i7-3770T CPU aufrüsten oder weg damit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden