Ich möchte bald meinen PC Upgraden jedoch weiß ich nicht welche Ram sticks?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte bald meinen PC Upgraden jedoch weiß ich nicht welche Ram sticks? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC: Amd ryzen 5 5600x RX 6700 10gb aktuell 2x 8gb 3200mhz ram sticks GIGABYTE B550 Gaming X DDR4 Ich möchte mir 2x 16 gb kaufen und meine alten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von XxKaanxX, 22. Juli 2023.

1. XxKaanxX
    XxKaanxX Gast

PC:
    Amd ryzen 5 5600x
    RX 6700 10gb
    aktuell 2x 8gb 3200mhz ram sticks

GIGABYTE B550 Gaming X DDR4

Ich möchte mir 2x 16 gb kaufen und meine alten verkaufen (ich möchte auch mehr mhz) jedoch ist jetzt die frage welche ich kaufen sollte und welche zur meinem mainboard passen

:)

Thema:

Ich möchte bald meinen PC Upgraden jedoch weiß ich nicht welche Ram sticks?

Die Seite wird geladen...

Ich möchte bald meinen PC Upgraden jedoch weiß ich nicht welche Ram sticks? - Similar Threads - Upgraden Ram sticks

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:43 Uhr
Ich möchte bald meinen PC Upgraden jedoch weiß ich nicht welche Ram sticks? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden