Kennt ihr einen Guten Monitor für Gaming?

Diskutiere und helfe bei Kennt ihr einen Guten Monitor für Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; 144/165 Hz 24-27 Zoll 1ms Reaktionszeit 200-350€ und er sollte einen geringen input delay haben... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Daniel1911866, Feb 14, 2021.

1. Daniel1911866
    Daniel1911866 Gast

144/165 Hz

24-27 Zoll

1ms Reaktionszeit

200-350€

und er sollte einen geringen input delay haben

:)

#1 Daniel1911866, Feb 14, 2021
  2. Mocca42
    Mocca42 Gast

Hilfe 2ter Monitor Ruckelt

Hm das ist ungünstig, kennt jemand einen Monitor mit 100hz und gsync bis circa 12 Zoll?

#3 Mocca42
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Schatten an er linken und rechten Seite

darkarth schrieb: Kennt ihr das? Zum Vergrößern anklicken....
    Nö.
    Mein Monitor hat ein Bild ohne Fehler.

Beweisen kannst Du es nur mit Fotos beim Hersteller.

#3 wuselsurfer
  4. Siriuz
    Siriuz Gast

Hilfe 2ter Monitor Ruckelt

Mocca42 schrieb: Hm das ist ungünstig, kennt jemand einen Monitor mit 100hz und gsync bis circa 12 Zoll? Zum Vergrößern anklicken....
    12 Zoll?

#3 Siriuz
  5. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Normal eigentlich nicht.
    Das kennt man eigentlich nur von Böllern, aber AcBel sind eigentlich recht gut als OEM...

#3 Dreiradsimulator
  6. nordcore709
    nordcore709 Gast

Nvidia Turing Laberthread

Hallo zusammen...kennt jemand von euch das problem...ich habe eine rtx2060super und das spiel call of duty warzone...und ich habe das gefühl ich bewege mich ganz langsam als hätte die karte die Handbremse angezogen..es spielt sich wie kaugummi...also ich hab das vorher auch bei meinem kumpel gespielt das ist ein mächtiger unterschied...so auf meinem pc nicht spielbar...das ganze auf einem wqhd monitor mit 144hz...raytraycing ist deaktiviert..und hohe settings...Treiber ist auf dem neusten stand... und ich habe zwischen 70 und 90fps...das ganze auf ein Ryzen 7 3700x...32gb ram und x570Mainboard...ich hab gedacht der monitor ist nicht gut..bin dann mit monitor zu meinen kumpel gefahren der hat von der hardware den gleichen pc allerdings nur mit einer 2080ti....aber da läuft alles super..also am monitor liegt es nicht....allerdings hat meine gpu auch eine temperatur von 82 grad...ist das zuviel?? gemessen mit Msi afterburner

#3 nordcore709
Thema:

Kennt ihr einen Guten Monitor für Gaming?

Loading...

Kennt ihr einen Guten Monitor für Gaming? - Similar Threads - Kennt Monitor Gaming

Forum Date

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?: Moin Leute Ich spiele schon mein Leben lang mit 60 Herz. Langsam möchte ich mir aber mal 2 neue anschaffen. Momentan habe ich einen echt nicht guten Office Monitor und einen viel kleineren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 17, 2025

Kennt ihr so einen Monitor?

Kennt ihr so einen Monitor?: Hallo Ich würde einen Monitor mit genau 24 zoll, 240 hz display port, QHD auflösung und einem Bildseitenverhältnis von 16:9 suchen. Kennt da wer was? Mein Budget und ungefähr 200 bis 240 Euro...
Grafikkarten Jan 8, 2025

Kennt wer einen guten Gaming monitor?

Kennt wer einen guten Gaming monitor?: Sollte so um die 180 hz haben. 24-28 Zoll und unter 230€. Sollte nicht curved sein sondern „gerade“ https://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-einen-guten-gaming-monitor
Grafikkarten Dec 2, 2024

Kennt jemand ein guten Grafik/Ganming Monitor in 4k?

Kennt jemand ein guten Grafik/Ganming Monitor in 4k?: Seit Tagen suche ich jetzt schon und ich finde einfach nichts. Ich suche eine Kombination aus Grafik und Gaming Monitor wobei das Gaming eher im Hintergrund steht. 4k ist ein muss, kein wqhd, er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 11, 2024

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...: kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge amazon preise usw. danke im voraus...
Grafikkarten Dec 4, 2023

Kennt ihr Monitore ab 80€?

Kennt ihr Monitore ab 80€?: Ich habe immer gemeint man könnte nur solche ,,guten" Monitore in für ab 200 € aufwärts oder so bekommen. https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-monitore-ab-80
Grafikkarten Oct 6, 2023

Kennt ihr einen guten Monitor für diesen Gaming-PC?

Kennt ihr einen guten Monitor für diesen Gaming-PC?: Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF B450 Tomahawk MAX ASRock RX 6950 XT Wichtig wäre 27-34 Zoll, +165HZ , WQHD oder UHD, Nicht mehr als 1ms Reaktionszeit, AMD Freesync und IPS wäre...
Grafikkarten Jun 9, 2023

Kennt sich Jemand mit Monitor Platinen aus?

Kennt sich Jemand mit Monitor Platinen aus?: Mein Monitor geht leider gar nicht mehr an und ich frage mich woran dies liegt. Äußerlich konnte ich zwar keine defekten Kondensatoren oder ähnliches bisher finden, aber dennoch sieht man an einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 12, 2023

Probleme mit mehreren Monitoren. Wer kennt sich aus?

Probleme mit mehreren Monitoren. Wer kennt sich aus?: Hallo zusammen Ich bin kein Experte auf dem Thema und hoffe, dass mir jemand helfen kann:) Ich wollte an meinem desktop pc 3 neue identische Monitore angeschlossen, da mein alter Monitor in die...
Grafikkarten Mar 1, 2023

Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...

Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...: Ja genau , ich suche ein möglichst günstigen gaming monitor für kleines Geld ,ich habe eine 8GB XFX Radeon RX 6600 SWFT210 Grafikkarte und suche etwas passendes dazu , Hat wer Empfehlungen oder...
Grafikkarten Feb 15, 2023

Monitor Kaputt?Kennt irgendjemand eine gute Ausrede?

Monitor Kaputt?Kennt irgendjemand eine gute Ausrede?: Hallo, ich habe einfach nur ein Spiel gespielt, dann habe ich meine Kopfhörer, solche die man ins Ohr steckt einfach geworfen, eins von den ist auf das Monitor gekommen und es gibt da jetzt eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 11, 2022

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...: Ich habe jetzt überall schon geschaut, aber den Monitor gibt es nirgendwo. Der ist überall ausverkauft. Kennt ihr einen Monitor, der vom Preis-Leistungsverhältnis mithalten kann? Der muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 25, 2021

Suche einen guten Gaming Monitor. Kennt wer einen?

Suche einen guten Gaming Monitor. Kennt wer einen?: Er sollte möglichst unter 360€ kosten, eine Frequenz von mind. 144 hz haben und wqhd haben. Außerdem evtl. noch G-Sync, aber ich glaube das ist zu teuer....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 4, 2021
Kennt ihr einen Guten Monitor für Gaming? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice