CPU richtig verkabeln?

Diskutiere und helfe bei CPU richtig verkabeln? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein System Power 10 650W Netzteil von bequit und ein Pro b650-s WIFI Motherboard von MSI. Dieses hat für die CPU 2x 8 Pin Stecker und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gary69, 16. Dezember 2023.

1. Gary69
    Gary69 Gast

Hallo ich habe ein System Power 10 650W Netzteil von bequit und ein Pro b650-s WIFI Motherboard von MSI. Dieses hat für die CPU 2x 8 Pin Stecker und das Netzteil nur ein 8pin und 4 Pin Stecker. Brauche ich ein anderes oder gibt es Möglichkeiten dies auch so zu verkabeln?

:)

2. Commander_Phalanx
    Commander_Phalanx Gast

Intel CPU Taktet nur mit 0,80 GHz

Wenn CPU-Z sagt dass die CPU richtig taktet dann taktet diese auch richtig, keine Sorge *Zwinker ;)

Hast du denn Leistungseinbußen oder wie?

#3 Commander_Phalanx
  3. TrueRomance
    TrueRomance Gast

PC Startet nicht nach Netzteil Einbau

Auf dem Kabel zur CPU steht aich CPU drauf? Sollte oben links über dem Kühler sein.

Alle Kabel stecken richtig fest im NT?
    Ram ist richtig verrastet?

#3 TrueRomance
  4. soulstyle
    soulstyle Gast

PC Absturz Blackscreen

Hello,
    Wie lange lief denn das neue Board schon ohne Probleme?
    Ist Windows neu auf dem Board Installiert?
    Sitzen alle Baugruppen richtig in den Schnittstellen?
    Sitzt der Cpu Kühler richtig auf der Cpu mit Wärmeleitpaste.......?

#3 soulstyle
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

PC bootet nur in Schräglage, sonst weißes CPU Bug LED

AW: PC bootet nur in Schräglage, sonst weißes CPU Bug LED

Aber komisch ist das die CPU-LED aufblinkt?
    8 Pin CPU vom Board zum Netzteil richtig verrastet/angeschlossen in der Buchse?
    Verriegelung vom CPU-Sockel mal schaun ob das was ist?Sitzt der CPU-Kühler richtig drauf und fest aber auch nicht zu fest?

#3 Brexzidian7794
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Alles Richtig so?

Ich mein das Netzteil.
    Netzteile altern.
    Durchaus auch schneller, als z.B. CPU/RAM/etc.

#3 chill_eule
Thema:

CPU richtig verkabeln?

Die Seite wird geladen...

CPU richtig verkabeln? - Similar Threads - CPU richtig verkabeln

Forum Datum

CPU läuft nicht richtig?

CPU läuft nicht richtig?: Ich habe vor einigen Tagen meinen PC zurückgesetzt und seit dem habe ich Probleme mit meiner CPU, die CPU läuft zwischen 1 GHz und 2 GHz und dann habe ich probleme mit meinen FPS wenn ich...
Prozessoren 8. Januar 2025

CPU richtig rum drinne?

CPU richtig rum drinne?: https://www.gutefrage.net/frage/cpu-richtig-rum-drinne
Prozessoren 19. November 2024

Pc startet nicht mehr richtig, cpu lüfter dreht nur kurz und stoppt dann?

Pc startet nicht mehr richtig, cpu lüfter dreht nur kurz und stoppt dann?: Hey, wenn ich meinen PC starte geht er wie gewohnt an, auch der Cpu Lüfter startet. Aber nach ca 1 sek bleibt dieser stehen, alle anderen laufen aber weiter. Es wird kein bild ausgegeben. Habs...
Prozessoren 28. Oktober 2024

PC geht nicht richtig+CPU überhitzt schnell?

PC geht nicht richtig+CPU überhitzt schnell?: Hallo zusammen! Folgendes problem: Hab seit gestern (Fr) einen neuen alten PC (gebraucht). Zuerst natürlich Staub entfernt und geputzt. Heute hab ich alles aufgebaut und ihn eingeschaltet. Aber...
Prozessoren 18. August 2024

Auswahl des richtigen CPU-Kühlers?

Auswahl des richtigen CPU-Kühlers?: Hi, für meine Diplomarbeit möchte ich einen Luftstrom mittels Peltier-Element kühlen. Gekühlt wird die Luft einer Vitrine für Museen (Innenraum B 77, H 44, L 115 cm). Das PE dient als Kühleinheit...
Prozessoren 22. Juli 2024

PC funktioniert nach CPU-Lüfterwechsel nicht mehr richtig, woran kann's liegen?

PC funktioniert nach CPU-Lüfterwechsel nicht mehr richtig, woran kann's liegen?: Ich hatte den CPU-Lüfter gewechselt und als ich ihn starten wollte, fing die CPU-Kontrollleuchte an zu leuchten. Habe daraufhin die CPU kontrolliert, konnte keine Mängel feststellen. Nun leuchtet...
Prozessoren 15. Juni 2024

CPU und GPU sind nicht richtig ausgelastet, woran liegt das?

CPU und GPU sind nicht richtig ausgelastet, woran liegt das?: Als ich meinen Laptop (Gigabyte G5) neu bekommen hatte, hatte ich in z.B valorsnt immer so 300 fps und mittlerweile komme ich nicht mal mehr auf 220 und habe teilweise Drops auf 120fps, dann habe...
Prozessoren 29. Januar 2024

Richtige CPU zu 4070ti?

Richtige CPU zu 4070ti?: Moin, ich hab mir eine 4070ti gekauft und benutze sie derzeit mit einem ryzen 9 3950x. meine Frage nun ob es eine CPU gibt die besser passt, da ich schon gehört habe das die CPU die ich habe...
Prozessoren 25. Januar 2024

mein pc geht nicht hab alles versucht cpu richtig eingesteckt ram alles richtig eingesteckt...

mein pc geht nicht hab alles versucht cpu richtig eingesteckt ram alles richtig eingesteckt...: bin am verzweifeln was an meinen pc falsch ist mein mohterboard ist ein b55o msi gaming plus cpu ryzen 7 5800x be quiet pure power 11 750 watt(das geht) gigabyte geforce rtx 4060 2 sitcks 3200mhz...
Prozessoren 11. Januar 2024

Cpu funktioniert nicht richtig?

Cpu funktioniert nicht richtig?: Moin Habe heute ein cpu Upgrade gemacht von eine i3 10100f auf eine i5 11400f System Asrock b560 pro4 Rtx 4060 32 gb arbeitsspeicher Wim 11 22h2 Problem ist mit der alten Funktion alles...
Prozessoren 11. Januar 2024

Sitzt der Kühler richtig darauf auf dem Cpu?

Sitzt der Kühler richtig darauf auf dem Cpu?: https://www.gutefrage.net/frage/sitzt-der-kuehler-richtig-darauf-auf-dem-cpu
Prozessoren 4. Januar 2024

Ich habe das Gefühl, dass meine CPU nicht richtig Funktioniert?

Ich habe das Gefühl, dass meine CPU nicht richtig Funktioniert?: Wenn ich Fortnite Spiele habe ich richtig starke FPS Drops von z.B 140 auf 20 FPS. Die CPU wird zu 100% belastet und die GPU zu 10 bis 20%. Ich glaube dass eigentlich eine RTX 3060 und eine...
Prozessoren 17. Dezember 2023

Ist das die richtige cpu?

Ist das die richtige cpu?: Hallo, bin gerade am suchen nach einer CPU die vorgeschlagen wurde in einer Kaufliste aber bin mir nicht sicher ob ich die richtige gefunden habe. (Siehe screenshots) Ausserdem kann ich auf...
Prozessoren 11. Oktober 2023
CPU richtig verkabeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden