Welche Komponenten sollte ich holen?

Diskutiere und helfe bei Welche Komponenten sollte ich holen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe ein PC und möchte ihn gerne verbessern fürs gaming ich brauche neuen CPU, Mainboard, Gehäuse, Netzteil, und am besten noch ein SSD alles... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BosniaqXz, 27. November 2022.

  1. BosniaqXz
    BosniaqXz Gast

    Hi ich habe ein PC und möchte ihn gerne verbessern fürs gaming ich brauche neuen CPU, Mainboard, Gehäuse, Netzteil, und am besten noch ein SSD alles für unter 350€

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Komponenten sollte ich holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden