Cola in den PC gelaufen?
Diskutiere und helfe bei Cola in den PC gelaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Mir ist Cola ausgelaufen und zum Teil in den PC gelaufen war absolut wenig gewesen hab es aber erst bemerkt als der PC nach ca. 3-4 Minuten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Affmitwaffe25, 18. Dezember 2023.
Thema:
Cola in den PC gelaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cola in den PC gelaufen? - Similar Threads - Cola gelaufen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Cola über den Laptop geschüttet, noch zu retten?Cola über den Laptop geschüttet, noch zu retten?: Grüße euch, ich habe leider gestern etwas Cola über meinen Laptop verteilt. Habe alles schon trocknen lassen & mich entschlossen den Laptop aufzumachen, um zu sehen, wie schlimm es innen aussieht....
|
Prozessoren | 28. Januar 2024 |
Wärmeleitpasten wechsel ist bei Laptop schief gelaufen. Was nun?Wärmeleitpasten wechsel ist bei Laptop schief gelaufen. Was nun?: Hallo, ich habe bei meinem Laptop die Wärmeleitpaste gewechselt, habe ihn dann eingeschalten und bin dann in cinebench gegangen, um zu schauen ob es wirklich was gebracht hat, leider musste ich...
|
Prozessoren | 6. März 2023 |
Verfärbt Cola Vernickeltes Kupfer?Verfärbt Cola Vernickeltes Kupfer?: Moin ich wollt mal fragen ob Vernickeltes Kupfer durch Cola schwarz wird. Da es ja auch passiert wenn man Rostiges Eisen in Cola legt.
Thx....
|
Prozessoren | 6. November 2020 |
Laptop - Bier über Tastatur gelaufen - Was am besten tun?Laptop - Bier über Tastatur gelaufen - Was am besten tun?: Laptop - Bier über Tastatur gelaufen - Was am besten tun?
Hi Leute,
war am Freitag auf ner Party und habe meinen Laptop mitgenommen, zwecks Musik machen ;)
Natürlich musste es dann...
|
Computerfragen | 2. November 2012 |