RTC Alarm für WiFi Adapter?

Diskutiere und helfe bei RTC Alarm für WiFi Adapter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Manche Hauptplatinen lassen sich per RTC (real time clock) zeitschalten. Ist es möglich, per RTC Alarm ausschließlich die WiFi Netzwerkkarte zu... Discussion in 'Mainboards' started by Benedikt581, May 3, 2024.

1. Benedikt581
    Benedikt581 Gast

Manche Hauptplatinen lassen sich per RTC (real time clock) zeitschalten.

Ist es möglich, per RTC Alarm ausschließlich die WiFi Netzwerkkarte zu aktivieren, ohne den Computer zu starten?

:)

#1 Benedikt581, May 3, 2024
Thema:

RTC Alarm für WiFi Adapter?

Loading...

RTC Alarm für WiFi Adapter? - Similar Threads - RTC Alarm WiFi

Forum Date

Verbraucherschützer schlagen Alarm: Bundesregierung verschläft KI-Aufsicht

Verbraucherschützer schlagen Alarm: Bundesregierung verschläft KI-Aufsicht: Verbraucherschützer schlagen Alarm: Bundesregierung verschläft KI-Aufsicht Seit Februar 2025 gelten die EU-Vorgaben für Künstliche Intelligenz, die bestimmte KI-Anwendungen mit hohem Risiko für...
User-Neuigkeiten Aug 1, 2025

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?: Ich habe einen Rechner mit Windows Embedded Standard 7. Der Rechner läuft standalone, ohne Netzwerkzugang. Hier ist ein seltsames Verhalten aufgefallen, undzwar springt die Uhrzeit zu einem...
Windows 7 Jul 5, 2025
RTC Alarm für WiFi Adapter? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice