RTC Alarm für WiFi Adapter?
Diskutiere und helfe bei RTC Alarm für WiFi Adapter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Manche Hauptplatinen lassen sich per RTC (real time clock) zeitschalten. Ist es möglich, per RTC Alarm ausschließlich die WiFi Netzwerkkarte zu... Discussion in 'Mainboards' started by Benedikt581, May 3, 2024.
Thema:
RTC Alarm für WiFi Adapter?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
RTC Alarm für WiFi Adapter? - Similar Threads - RTC Alarm WiFi |
Forum | Date |
---|---|---|
Verbraucherschützer schlagen Alarm: Bundesregierung verschläft KI-AufsichtVerbraucherschützer schlagen Alarm: Bundesregierung verschläft KI-Aufsicht: Verbraucherschützer schlagen Alarm: Bundesregierung verschläft KI-Aufsicht
Seit Februar 2025 gelten die EU-Vorgaben für Künstliche Intelligenz, die bestimmte KI-Anwendungen mit hohem Risiko für...
|
User-Neuigkeiten | Aug 1, 2025 |
Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?: Ich habe einen Rechner mit Windows Embedded Standard 7. Der Rechner läuft standalone, ohne Netzwerkzugang. Hier ist ein seltsames Verhalten aufgefallen, undzwar springt die Uhrzeit zu einem...
|
Windows 7 | Jul 5, 2025 |