Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe ein Netzteil von meinem Bruder bekommen und ich habe keine Ahnung ob es funktioniert. Kann ich das einfach in meinen PC einbauen ohne Angst... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LostMyAim, 21. September 2022.

  1. LostMyAim
    LostMyAim Gast

    Moin, habe ein Netzteil von meinem Bruder bekommen und ich habe keine Ahnung ob es funktioniert. Kann ich das einfach in meinen PC einbauen ohne Angst haben zu müssen dass irgendetwas kaputt gehen könnte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden