Mainboard macht Geräusche, wenn ich die Maus bewege?

Diskutiere und helfe bei Mainboard macht Geräusche, wenn ich die Maus bewege? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend mein Computer macht Probleme jedes Mal wenn ich meine Maus bewege hört man ein lautes krächzten und wenn ich aufhöre die Maus zu bewegen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HerrPP, 30. Dezember 2023.

1. HerrPP
    HerrPP Gast

Guten Abend mein Computer macht Probleme jedes Mal wenn ich meine Maus bewege hört man ein lautes krächzten und wenn ich aufhöre die Maus zu bewegen geht es wieder weg. Hab das Mainboard schon gewechselt aber das Problem ist das gleiche, ram wurde auch gewechselt und ein anderes Netzteil wurde auch mal angeschlossen aber immer das selbe Problem, ich verzweifel langsam kann der Prozessor der Auslöser dafür sein ?

https://youtube.com/shorts/6PX46MTGzSQ?si=0X5H0-fJcf9q3hUm

:)

Thema:

Mainboard macht Geräusche, wenn ich die Maus bewege?

Die Seite wird geladen...

Mainboard macht Geräusche, wenn ich die Maus bewege? - Similar Threads - Mainboard Geräusche Maus

Forum Datum

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI: Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI Hier wirbt der Hersteller unter anderem damit, dass man erstmals für das Peripheriegerät Razer HyperSpeed Wireless Gen-2 einsetze. Das...
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Mainboard macht Geräusche, wenn ich die Maus bewege? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden