Controller Board für MBP mid 2014 Display?

Diskutiere und helfe bei Controller Board für MBP mid 2014 Display? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein altes MBP 15“ aus mid 2014 bei welchem das Mainboard kaputt ist, und wollte nun das wahrscheinlich immer noch sehr gut... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AAndy007, 6. Oktober 2021.

  1. AAndy007
    AAndy007 Gast

    Hallo,

    ich habe ein altes MBP 15“ aus mid 2014 bei welchem das Mainboard kaputt ist, und wollte nun das wahrscheinlich immer noch sehr gut funktionierende Display als Monitor verwenden… Dafür brauche ich irgendeine Art von HDMI oder VGA oder DVI Controller Board… Doch bisher blieb die Google Suche erfolglos… Habt ihr eine Modellnummer eines solchen Boards, den genauen Namen, oder eine Idee, wo ich so eines herbekomme?
    Bitte nur Produktnummern, Suchbegriffe und Namen, KEINE LINKS!
    Vielen Dank und viele Grüße

    Andy

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Controller Board für MBP mid 2014 Display?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden