Lohnt sich das?(Computer aufrüsten)?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich das?(Computer aufrüsten)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ursprünglich wollte ich vom AMD A8 7670K auf einen intel i5 11400F aufrüsten. Da mir es aber erstmal preislich besser passen würde,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Testaccount568, 22. Juli 2021.

  1. Testaccount568
    Testaccount568 Gast

    Hallo zusammen,

    ursprünglich wollte ich vom AMD A8 7670K auf einen intel i5 11400F aufrüsten. Da mir es aber erstmal preislich besser passen würde, würde ich eher auf den Intel i3 10105F wechseln.

    Würde sich das dann überhaupt lohnen?

    LG

    :)
     
    #1 Testaccount568, 22. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich das?(Computer aufrüsten)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden