Coole Idee von Commodore...

Diskutiere und helfe bei Coole Idee von Commodore... im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab das gerade gefunden und muß sagen die idee find ich echt klasse. man braucht kein neues gehäuse mehr kaufen wenn man mit dem einen zufrieden ist,... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Computerfee, 11. August 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hab das gerade gefunden und muß sagen die idee find ich echt klasse. man braucht kein neues gehäuse mehr kaufen wenn man mit dem einen zufrieden ist, kann es aber immer wieder nach belieben neu gestalten. wie findet ihr das?

    http://www.alternate.de/html/themeworld/commodore/gaming.html
     
    #1 Computerfee, 11. August 2007
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    sieht ja richtig geil aus
     
    #2 ezio_auditore, 11. August 2007
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo und da gibt's massig motive so das so ziemlich für jeden was dabei sein dürfte...
     
    #3 Computerfee, 11. August 2007
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ich find die Idee klasse.
    Es ist bereits recht gute Hardware verbaut.
    Aber teuer ist dieses Packet trotzdem.

    Diese Hüllen sehen aber richtig geil aus :)

    MfG Alexander
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    nun ich finde das ist ein schönes system für jemanden der in nächster zeit einen neuen pc kaufen will und auch viel wert auf die optik legt. ich weiß nicht aber vielleicht gibt es diese gehäuse ja auch so zu kaufen - ohne system. muß ich mal nachschauen - das wäre natürlich klasse...
     
    #5 Computerfee, 11. August 2007
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Das währe natürlich super :)
    Aber ich denke nicht das es dieses Gehäuse zu kaufen gibt weil dann währe dieser PC -ich sag mal- nicht mehr lohnenswert.
    Dann könnte man sich das System einfach selbst zusammenstellen und das Gehäuse dazu kaufen und man würde sogar noch was sparen.
    Aber man kann sich ja überraschen lassen.

    MfG Alexander
     
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich finde das ganze bisschen bunt ^^
    aber ist eine geile idee :great:
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    @AlexanderM.: es könnte auch sein das das system ein angebot von alternate ist aber das man die gehäuse trotzdem separat bekommt...

    @-FreaK-: vielleicht kann man nicht nur vorgegebene motive kaufen (gibt sicherlich auch welche die weniger bunt sind) sondern auch eigene motive auf's gehäuse lackieren lassen. es sind ja quasi so austauschbare teile die lackiert werden. nicht das gehäuse selber. sonst könnte man's ja nicht wechseln. werde mich da mal genauer informieren. aber ich finde es eine schöne abwechslung zu den normalen gängigen gehäuse...
     
    #8 Computerfee, 11. August 2007
  9. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Eine Abwechslung ist es allemal :)
    Würde es das Gehäuse einzeln geben und mit mehr Auswahl an Motiven dann währe es aufjedenfall eine Überlegung wert.

    MfG Alexander
     
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Geil!

    Ach ja, Commodore ist nicht nur ein lumpiger PC - das ist ne Einstellung, ein Standard einfach ein Klassiker. Schließlich hat C dazu beigetragen, das Home PCs erschwinglich werden.

    Gut ausgestattet und dann noch das Amiga OS 4.0 drauf - zu schön :love:
     
  11. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Das find ich auch super :)
    Es gibt soviele geile Schalen für das Gehäuse.
    Könnt euch die Schalen hier angucken: Klickt mal feste!

    Das glaueb ich nicht.
    Da es auf der Commodore HP verschiedene Versionen dieses Sets gibt ;)


    MfG Alexander
     
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    @AlexanderM.: da schau ich mir gleich mal die motive an. war nur so ein gedanke von mir mit dem angebot. ich habe auf der commodore seite noch nicht näher nachgeschaut. das hast ja du für mich erledigt *g*. aber ich finde das trotzdem gut das man da auswahl zwischen 80 motiven hat und da kommen bestimmt auch noch mehr dazu...

    der hier wäre doch schon geil mit einem coolen motiv:

    http://www.commodoregaming.com/de-de/Game+PC/Commodore+gx.aspx

    da noch zwei riegel 2gb ram dazu und die kiste wäre echt toll...

    oder dann der hier mit gleich 2x 8800 ultra:

    http://www.commodoregaming.com/de-de/Game+PC/Commodore+xx.aspx

    und dann immer mal zwischendurch neue schalen dazu. das ist wirklich ne feine sache mit den auswechselbaren schalen...
     
    #12 Computerfee, 11. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2007
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    das ist mir schon klar ^^
    aber die, die da vorgegeben sind, sind doch schon ziemlich sehr doll bunt :o
     
  14. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ganz ehrlich... finde die Rechner viel zu teuer für die Hardware die drinnen ist. Optik ist Geschmackssache, klar, aber dieses Commodore hat in meinen Augen absolut nichts mehr mit den Klassikern zu tun, zumal die Marke Commodore mittlerweile schon mehrfach den Besitzer gewechselt hat.
     
  15. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Optisch gefallen die mir auf jeden Fall!!
     
    #15 TimmyT_1981, 12. August 2007
Thema:

Coole Idee von Commodore...

Die Seite wird geladen...

Coole Idee von Commodore... - Similar Threads - Coole Idee Commodore

Forum Datum

Cooler Master ML240 Mirror mit Ryzen 7 5800X3D?

Cooler Master ML240 Mirror mit Ryzen 7 5800X3D?: Moin, hab mir nen neuen PC bestellt und da als Komponenten wie o.g. den Ryzen 7 5800X3D bestellt und nehme aus meinem alten PC die AIO Cooler Master ML240 Mirror mit… sie hat in meinem alten PC...
Prozessoren 2. November 2023

Will mir eine AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen für meinen AMD...

Will mir eine AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen für meinen AMD...: Hallo Freunde, Ich will mir ein AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen, aber weiß net ob das auf meine CPU rein passt? AMD Ryzen 7 3700X...
Prozessoren 10. August 2023

Empfehlungen für CPU Cooler unter 150mm für R7 5800x3d?

Empfehlungen für CPU Cooler unter 150mm für R7 5800x3d?: Hallo! Suche für den 5800x3d einen Luftkühler. Dieser muss allerdings auf 150mm begrenzt sein da mein case nur 157mm breit ist. Danke! LG...
Prozessoren 29. Juli 2023

Alpenföhn Dolomit Premium & COOLER MASTER MasterAir MA620P?

Alpenföhn Dolomit Premium & COOLER MASTER MasterAir MA620P?: Welcher ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/alpenfoehn-dolomit-premium--cooler-master-masterair-ma620p
Prozessoren 2. März 2023

Ist cooler Msster ein gutes Netzteil?

Ist cooler Msster ein gutes Netzteil?: z.B. das hier https://www.alternate-b2b.at/Cooler-Master/V750-Gold-V2-750W-White-Edition-PC-Netzteil/html/product/1660109 man sollte IMMER ein gutes Netzteil wählen, das ist ja ganz ganz...
Stromversorgung 10. Februar 2023

Gigabyte G34WQC-A oder Cooler Master GM34-CW?

Gigabyte G34WQC-A oder Cooler Master GM34-CW?: Hi, ich suche aktuell nach einem Curved Ultrawide Monitor und dabei sind mir folgende zwei Monitore, wie man sie schon aus dem Titel entnehmen kann aufgefallen: 1. Gigabyte G34WQC-A und der 2....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2022

Cosmo Cool oder be quiet?

Cosmo Cool oder be quiet?: Hallo zusammen, Ist der Cosmo Cool LC CC 120 rgb oder der be quiet pure rock 2 besser? https://www.gutefrage.net/frage/cosmo-cool-oder-be-quiet
Prozessoren 24. Juli 2022

Welche bekannteren und coolen Games auf RaspberryPi 4 Model B?

Welche bekannteren und coolen Games auf RaspberryPi 4 Model B?: Also ich habe einen Raspberrypi 4 Model B 4 Gb auf dem ich alles mögliche gemacht habe. Habe aber kein eigenen PC oder so und dachte es gibt einige gute Games die man darauf spielen kann also lit...
Prozessoren 17. Februar 2022

Aorus 360 Liquid Cooler Display Foto?

Aorus 360 Liquid Cooler Display Foto?: Schönen guten Abend hätte da mal ne frage habe einen CPU Kühler mit Display aber die Custom bilder die ich einfüge passen immer nicht darauf und wenn ich die größe so ändere wie es da steht passt...
Prozessoren 11. Januar 2022

Razer stellt Phone Cooler Chroma vor

Razer stellt Phone Cooler Chroma vor: Razer stellt Phone Cooler Chroma vor darzustellen. Mobile Gaming ist schon länger ein Ding. Razer stellt Phone Cooler Chroma vor
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2021

Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde: Neuer Luftreiniger und -befeuchter vorgestellt.

Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde: Neuer Luftreiniger und -befeuchter vorgestellt.: Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde: Neuer Luftreiniger und -befeuchter vorgestellt. Der Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde bringt die Eigenschaften des bereits bei uns getesteten...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2021

Dyson Purifier Cool Formaldehyde ausprobiert: Der macht euch Luft

Dyson Purifier Cool Formaldehyde ausprobiert: Der macht euch Luft: Dyson Purifier Cool Formaldehyde ausprobiert: Der macht euch Luft Die Pandemie lässt uns jedoch nicht los und ein Großteil der Zeit wird in Innenräumen verbracht. Das und die zunehmende...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2021

kann ich den Cooler Master Hyper 212 RGB auf mein motherboard b250H4-EM mit einer intel...

kann ich den Cooler Master Hyper 212 RGB auf mein motherboard b250H4-EM mit einer intel...: kann ich den Cooler Master Hyper 212 RGB auf mein motherboard b250H4-EM mit einer intel core i3 7100 benutzen?...
Prozessoren 17. Juni 2021
Coole Idee von Commodore... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. /www.commodoregaming.com/de-de/Game PC/Commodore g.aspx

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden