PC Grafikarten Treiber funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei PC Grafikarten Treiber funktioniert nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes problem : Ich habe einen älteren Laptop der 2 Grafikkarten eingebaut hat. ATI Radeon Mobility 4200 und ne Mobility 5450 oder so. Problem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sebas9090, 31. März 2022.

  1. Sebas9090
    Sebas9090 Gast

    Folgendes problem :

    Ich habe einen älteren Laptop der 2 Grafikkarten eingebaut hat. ATI Radeon Mobility 4200 und ne Mobility 5450 oder so. Problem ist das nur die 4200 verwendet wird und die 5450 nicht. Der Treiber für die 5450 lässt sich ohne Probleme installieren aber trotzdem wird die 5450 nicht verwendet. Ich kann sie auch nicht aktivieren per AMD Control Center weil das Control Center nicht installiert ist.

    :)
     
    #1 Sebas9090, 31. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Grafikarten Treiber funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden