Gigabyte BIOS Update Ja/Nein?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte BIOS Update Ja/Nein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich komm auf das Drama bei Intel nicht klar ich will nur weiter arbeiten. Ich hab ein 13900k und Gigabyte Z790 Pro X Rev 1.0, auf Bios Verson F4,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FyrestarCom, 5. August 2024.

1. FyrestarCom
    FyrestarCom Gast

Ich komm auf das Drama bei Intel nicht klar ich will nur weiter arbeiten.

Ich hab ein 13900k und Gigabyte Z790 Pro X Rev 1.0, auf Bios Verson F4, jetzt heißt es die Gigabyte Einstellungen sind absoluter BS und fördern Degeneration durch die CEP, TVB, IccMax unlimited etc einstellungen und der AC/DC Loadline von 40/90

Das F6 Bios soll noch höhere Spannungen haben und das neueste F6e ist ja in beta und jemand warnt schon vor Systemcrash.

Soll ich F4 behalten und Einstellungen manuell (zu was?) verbessern oder ein bios updaten wagen (auf welches?)

Ich suche seit Wochen hier schon zu Antworten, hab mir auch dutzende Stunden Videos von buildzoid und anderen angeschaut aber ich find keine konkreten antworten. Bitte um Hilfe, gerade die AC/DC loadline muss der MB Hersteller ja eigentlich setzen das lann ich ja nicht irgendwie random verstellen

:)

#1 FyrestarCom, 5. August 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte BIOS Update Ja/Nein?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden