Prepaid Kreditkarte anonym?

Diskutiere und helfe bei Prepaid Kreditkarte anonym? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin neu in dem Gebiet und Google spuckt verschiedene Meinungen aus. Es geht um folgendes: Ich möchte in einem Shop CD-Keys kaufen.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi,

    ich bin neu in dem Gebiet und Google spuckt verschiedene Meinungen aus.
    Es geht um folgendes:
    Ich möchte in einem Shop CD-Keys kaufen. Jedoch ist dies nur begrenzt pro Person möglich.
    Also Zahlungsmöglichkeiten bietet der Shop keine Paysafecard oder ähnliches an. Nur Überweisung, Paypal und verschiedene Kreditkarten.

    Als Anbieter von Prepaid CCs ist mir Kalixa ins Auge gefallen.
    Nun die Frage - sieht der Shop den Namen des Kreditkarteninhabers?
    Ist das für mein Vorhaben der falsche Anbieter? Oder ist das gar nicht möglich mit einer anderen Identität (willkürlich per Generator natürlich) zu bestellen?

    Es dreht sich hier nicht um Betrug, sondern wirklich um das Umgehen der Sperre. Digitale Güter werden ja per Mail verschickt.
     
    #1 Unregistriert, 18. September 2014
  2. AlexanderHD2 / Robbe
    AlexanderHD2 / Robbe Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander / Aebian
    1. SysProfile:
    161043
    Steam-ID:
    Aebian

    Über Paypal ist einfacher - da kannst du mit verschiedenen Kreditkarten/Bankeinzug anonym verschiedene Paypal-Konten eröffnen, solange die E-Mail Adresse unterschiedlich ist.
     
    #2 AlexanderHD2 / Robbe, 19. September 2014
  3. shimodi
    shimodi Gast
    Du kannst bei mpass und Telekom my-wallet ein Konto erstellen. Muss aber eine echte Adresse sein, + Nachname mindestens am Briefkasten stehen
    So hättest du schon mal 2 weitere..
    Ist prepaid.
     
  4. Andreas554
    Andreas554 Gast
    Mich irgendwo richtig anzumelden ist kein Thema, geht nur drum im Shop nicht meine richtigen Daten eingeben zu müssen
     
  5. BautznerSnef_6_Co
    BautznerSnef_6_Co PC-User
    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Tommy
    1. SysProfile:
    134052
    2. SysProfile:
    128083
    60495

    kalixa, neteller usw. sind doch personenbezogen;
    in wie weit dort kontrolliert wird? k.A. müsste man testen;
    zumindest musst du ja bei der Bestellung die cc-Kartennummer angeben + Namen;
    wenn die Lieferadresse die Gleiche ist, wird der Versender diese schon in der Datenbank abgleichen können.

    ps. einfach mal testen; check it;
    notfalls mit einer Aral-cc-Karte mal probieren?
     
    #5 BautznerSnef_6_Co, 26. September 2014
Thema:

Prepaid Kreditkarte anonym?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. anonym surfen mit Prepaidkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden