Fraps unter Windwos 8.1?

Diskutiere und helfe bei Fraps unter Windwos 8.1? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bei mir funzt die Desktopaufnahme leider nicht... Kann man das noch zum laufen bringen oder ist es zu umständlich und ich sollte zu einem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi, bei mir funzt die Desktopaufnahme leider nicht...
    Kann man das noch zum laufen bringen oder ist es zu umständlich und ich sollte zu einem Konkurenzprodukt wie z.B. Shadowplay von Nvidea verwenden?

    [​IMG]

    Besten Dank und LG
     
    #1 Unregistriert, 24. September 2014
  2. Esche1
    Esche1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Die Desktopaufnahme probiert DWM (Aero von Vista/7) aufzunehmen. Windows 8/8.1 hat kein DWM und deshalb kann Fraps dort auch nichts von aufnehmen. Wirst wohl auf Camtasia switchen müssen.

    oder:
    [​IMG]
     
Thema:

Fraps unter Windwos 8.1?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden